Klipp und Klar!!!!

  • Ersteller tonystelzer
  • Erstellt am
Ich bin zuversichtlich: Das wolltest du nicht haben...



smil38.gif
 
@digital dominion

Du reduzierst meine Schreibe auf persönliches Unvermögen und Befindlichkeit.

Erkläre warum: ?
 
die begründung wird ausreichend geprüft, und bedarf nicht deiner sorge...
 
die begründung wird ausreichend geprüft, und bedarf nicht deiner sorge...

Danke!
Das ist eine gewaltige Verantwortungsübernahme und hat daher meinen Respekt!
Du wirst berichten?

Meine Sorge ist nicht persönlich ausgerichtet, eher auf welche, die zahlen sollen :) (((Humor)))
 
Was soll der Quatsch?
Ein Raucher, der nicht wirklich aufhören will, der hört halt nicht auf.
Soll er sich doch die Lunge kaputtrauchen, wen kümmert's.
Musik kann da nichts ausrichten, solange der langjährige(!) Raucher auf seinen Genuss nicht verzichten will.
Entweder er will aufhören, oder er will nicht.
Wenn er nicht will, soll er einfach sein Maul halten und weiterqualmen, und nicht dummblöd nach irgendwelchen Therapien verlangen, die ihm sein #### kraulen.
 
nochmal kurz zur erklärung....

es geht um eine facharbeit im bereich musiktherapie, darin wird die arbeit dieses doktoren auf die probe gestellt und auf handfestigkeit geprüft...selbstversuche usw, es steht bisher ein befriedigendes ergebnis...es geht hier einfach nur um meinungen von fachlich versierten personen, die reinen auswertungszwecken dienen...keine namen, keine zitate, keine veröffelichungen!!!!
aber hey...dann diskutiert eben weiter das 100ste mal über ein sm 57 vor nem marshall=)
als mal eure fähigkeiten fachübergreifend anzuwenden...


Hmmm... "sm 57 von nem Marshall"?

du meldest dich in ein Musikforum an und beleidigst die ganze Comunity.
Also ist dieses Forum ein Haufen schwachsinn oder was?
 
dieser Thread ist so arm.

verschiedene Formen von Humor und Humorlosigkeit treffen aufeinander und erzeugen eine Reaktion, die hoechstens Pech und Schwefel als Endprodukt hervorbringt. Back to Topic.

:(
 
@digital dominion

Du reduzierst meine Schreibe auf persönliches Unvermögen und Befindlichkeit.

Erkläre warum: ?



Nein, das tue ich nicht, auch Du solltest nicht versuchen mir was in den Mund zu legen.

Mich wundert nur dein Auftreten hier in diesem Thread. Ich hatte nie großartig was mit Dir zu tun und kenne Dich eigentlich nur durch deine Postings die auch bisher keinerlei Auffälligkeiten zeigten (zumindest erinnere ich mich an Nichts dergleichen) habe aber festgestellt das deine Äusserungen in diesem Thread so wirken als hättest Du (zumindest heute) nicht nur einen kleinen Hau weg, sondern das Du ziemlich durch bist und evtl. keine Beiträge in diesem Zustand hier posten solltest. Keine Ahnung was schief gelaufen ist oder Du intus hast, das ist aber mein Eindruck. Deine gekünstelten, Möchtegern-Hochgestochenen Phrasierungen verstärken nur das Gefühl der Antipathie in mir, liest sich wie von einem Abiturienten dem gerade der Busch gewachsen und zu allem Überfluss heute noch die Aufnahmebestätigung für die Waldorf-Schule in's Haus geflattert ist.

Auf deine Antwort bin ich nicht gespannt, denn eigentlich gehört das was Du durchziehst hier nicht hin. ;)
 
kurzer einwurf...
er will aufhören...sogar sehr...
ist aber charakterlich nicht ausreichend stark genug gefestigt...sucht therapeutischen rat...
beschrieben art von therapie wird verordnet...um dieses loch sozusagen aufzufüllen...darauf geht zielt frage hin....
 
der Threadsteller hat die Ego's der Versuchskaninchen weit unterschaetzt. Bei Musikern hilft keine Musiktherapie, soviel ist klar. :) Die Sache ist wohl aus dem Ruder gelaufen.
 
Empirie oder Evidenz???
Was soll das hier werden?


Die Fragestellung ist als Grundlage für eine wissenschaftliche Arbeit wohl kaum, respektive nur bedingt, geeignet.

Grundsätzlich ist anzumerken, dass Abhängigkeiten nicht ohne Einsicht und Wollenselement des Abhängigen therapiert werden können. In wie weit die Musik einen Placeboeffekt beim Patienten bewirken kann, dürfte individuell unterschiedlich sein. Eine Antwort ist im Bereich der Musik (-wissenschaften) nicht zu erwarten, hier geht es rein um psychologische Aspekte.
Daher: falsches Form!
 
der Threadsteller hat die Ego's der Versuchskaninchen weit unterschaetzt. Bei Musikern hilft keine Musiktherapie, soviel ist klar.

:LOL:
 
dieser Thread ist so arm.

verschiedene Formen von Humor und Humorlosigkeit treffen aufeinander und erzeugen eine Reaktion, die hoechstens Pech und Schwefel als Endprodukt hervorbringt. Back to Topic.

:(


Ich stecke meine halbe Freizeit in Musik und dann kommt Tony The Psych und hebt sich über alles womit sich Menschen wie ich beschäftigen mit einer Frage die ein halbwegs intelligenter 15 Jähriger beantworten kann.


geht lieber mal auf mein Mix und gebt mir Feedback.

https://recording.de/Community/Forum/Recording_und_Studiotechnik/Mixing/148357/thread.html
 
.[/quote]


Hmmm... "sm 57 von nem Marshall"?

du meldest dich in ein Musikforum an und beleidigst die ganze Comunity.
Also ist dieses Forum ein Haufen schwachsinn oder was?[/quote]

richtig lesen...habe sogar gelobt....dahingehend, dass ihr alle fähigkeiten besitzt...das sollte aussagen, das ihr was draufhabt, deshalb frage ich hier und nicht irgendwoanders...

falls dann so rüber kam entschuldige ich mich gern bei allen...
 
nochmal kurz zur erklärung....

es geht um eine facharbeit im bereich musiktherapie, darin wird die arbeit dieses doktoren auf die probe gestellt und auf handfestigkeit geprüft...selbstversuche usw, es steht bisher ein befriedigendes ergebnis...es geht hier einfach nur um meinungen von fachlich versierten personen, die reinen auswertungszwecken dienen...keine namen, keine zitate, keine veröffelichungen!!!!
aber hey...dann diskutiert eben weiter das 100ste mal über ein sm 57 vor nem marshall=)
als mal eure fähigkeiten fachübergreifend anzuwenden...

Die Fähigkeiten der meisten User hier erschöpfen sich nun mal darin, wie man ein SM57 vor einen Marshall stellt. Hier sind hauptsächlich Hobbymusiker unterwegs und keine Psychologen oder Gehirnforscher, die Dir eine weitaus wissenschaftlichere Einschätzung liefern könnten.

Du willst mit Deiner Facharbeit eine Doktorarbeit auf die Probe stellen. Dann arbeite bitte wissenschaftlich. Vielzu verknappte und vereinfachende Fragen zu einem extrem komplexen Thema zu stellen und dann auch noch in wenigen Sätzen vernünftige Antworten von einem zweifelhaften Publikum zu erwarten, ist es sicher nicht.

Demoskopische Umfragen werden außerdem regelmäßig nur zu folgenden Zwecken gemacht:

1) um politische Trends zu erkennen
2) um die Marktlage von Unternehmen/Produkten einzuschätzen

Deine Arbeit scheint mir unter Nr 3) zu fallen:

3) um zu schauen ob der doofe Pöbel mit seiner "aus dem Bauch"-Aussage nicht ganz daneben liegt. Mit Wissenschaft hat sowas jedenfalls nichts zu tun.
 
Ich stecke meine halbe Freizeit in Musik und dann kommt Tony The Psych und hebt sich über alles womit sich Menschen wie ich beschäftigen mit einer Frage die ein halbwegs intelligenter 15 Jähriger beantworten kann.

Das ist jetzt aber eine Unterstellung. ;-)
So hab ich das zumindest nicht aufgefasst.


Eine Antwort ist im Bereich der Musik (-wissenschaften) nicht zu erwarten, hier geht es rein um psychologische Aspekte.
Daher: falsches Form!

Der TE wollte doch nur spontane Meinungen sammeln??? Oder hab ich mich verlesen?



Sorry, wollte bei diesem Thread auch einfach mal dabei sein...

... und nehmt doch nicht immer alles so ernst!!! :)
 
Empirie oder Evidenz???
Was soll das hier werden?


Die Fragestellung ist als Grundlage für eine wissenschaftliche Arbeit wohl kaum, respektive nur bedingt, geeignet.

Grundsätzlich ist anzumerken, dass Abhängigkeiten nicht ohne Einsicht und Wollenselement des Abhängigen therapiert werden können. In wie weit die Musik einen Placeboeffekt beim Patienten bewirken kann, dürfte individuell unterschiedlich sein. Eine Antwort ist im Bereich der Musik (-wissenschaften) nicht zu erwarten, hier geht es rein um psychologische Aspekte.
Daher: falsches Form!

eben nicht aber ihr seid auf dem richtigen weg...nimmt langsam fahrt auf...

was macht den beruf toningnieur zu dem, was er ist???
wann empfinden wir etwas als gut???was ruft es hervor, wenn es gut ist...und wie könnte ich es nutzen um motivation zu steigern???
welche elemente müssten verarbeitet sein, dass eine beeinflussung, ein denkprozess in gang gesetzt wird???
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben