Moiterei
Gesperrter User
Ich suche solche Metallkontakte (oder wie man das nennt) wie mit dem roten Pfeil auf dem Bild angezeichnet. wo kann man sowas kaufen und wie heißen die, wonach muß ich da konkret suchen?
Vielen Dank schon mal!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sowas muß es doch eigentlich auch irgendwo geben, oder?
Ja, aber dafür extra ganze GBuchsen kaufen für 70 Cent um dann drei so kleine Blechteilchen zu haben ist mir eigentlich zu teuer
Wovon sprichst Du? Press-Schmelz-Werkzeug?? Die Federkontakte sind da einfach reingesteckt und sitzen dann auch fest und kontaktsicher, dafür braucht man kein Werkzeug.Bei Deiner Kalkulation von 20 EUR Kosten fehlen wohl die einige-tausend EUR Kosten für das erforderliche Press-Schmelz-Werkzeug, um die Federkontakte wieder kontaktsicher und belastbar zusammenzubauen, falls das überhaupt möglich sein sollte ... Einen wirtschaftlichen Sinn macht es jedenfalls nicht.
Jetzt bin ich aber doch wirklich neugierig darauf, was du nun vorhast!
Den Gedanken hatte ich auch schon. Das ist vielleicht die einfachste Lösung.und was hältst du davon, das du so viele Stecker ausbaust, das du mit den Klammern der Ausgebauten die anderen auf symmetrisch bauen kannst und du dir den Rest neu kaufst ?
Dann hättest auch was gespart.
Ich hab bei E-Bay billig eine unsymmetrische Patchbay ersteigert und will sie auf symmetrisch umbauen.
Ich hab bei E-Bay billig eine unsymmetrische Patchbay ersteigert und will sie auf symmetrisch umbauen.
Oh je! Sowas hatte ich schon befürchtet!
Da muss die PB aber fast geschenkt gewesen sein, um 48 Kontakte einzubauen und Verbindungen zu ziehen, die gar nicht auf der Platine vorhanden sind.
Das Zeug kostet doch neu auch nichts: https://www.thomann.de/de/neutrik_nys_spp_patchbay.htm?ref=prod_rel_118484_1