Klingts schon gut? Electronic Chilltrack

AliceD

AliceD

Registriert
30.12.09
Beiträge
233
Reaktionen
28
Punkte
359
Hallo zusammen,
bin gerade am basteln für meinen nächsten song. Ich wäre über ein wenig Feedback sehr dankbar!

http://soundcloud.com/oizy/preview-track

Er ist noch nicht fertig und wird auf jeden Fall noch länger!

lg,
oizy
 
joa... erinnert von Beat und Pumpigkeit etwas an Ital Tek und so Zeugs.
Evtl. fehlt noch etwas, das Vordergrund und Hintergund etwas mehr zusammenhält. Vielleicht kannste auch nochmal mit'm EQ drüber, die tieferen Mitten wirken recht "kräftig"..

boah, weißte was ich mir grad sehr gut darauf vorstellen könnte? So ein smooth-spaciges Trompetensolo, während sich die restlichen Instrumente gerade mal dezent zurücknehmen... evtl. genau da, wo deine "Skizze" gerade ausklingt...

war aber auch nur so ne Idee..
smil451c7211b9e19.gif
 
Ja, was man da hört, ist alles gute Vorbereitung auf eine Leadline, die z.B. in einer Form reinkommen könnte, wie mofox es beschreibt.
Also gute Begleitung zu einer Kernidee, die noch fehlt.
 
Das mit dem Trompetensolo klingt interessant :D Mal schauen ob ich noch etwas ähnliches umsetze...

Ja mir ist auch nach mehrmaligem Anhören nochmal aufgefallen dass da noch etwas fehlt, ich denke da aber eher an vocals als an einen lead... Ich werde auf jeden Fall weiter dranbleiben
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben