Information ausblenden

Klingts schon gut? Electronic Chilltrack

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von AliceD, 03.09.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. AliceD

    AliceD Themenersteller

    Registriert seit:
    30.12.09
    Punkte:
    359
    359
    Hallo zusammen,
    bin gerade am basteln für meinen nächsten song. Ich wäre über ein wenig Feedback sehr dankbar!

    http://soundcloud.com/oizy/preview-track

    Er ist noch nicht fertig und wird auf jeden Fall noch länger!

    lg,
    oizy
     
    AliceD, 03.09.12
    #1
  2. mofox

    mofox

    Registriert seit:
    17.08.12
    Punkte:
    9.781
    9781
    joa... erinnert von Beat und Pumpigkeit etwas an Ital Tek und so Zeugs.
    Evtl. fehlt noch etwas, das Vordergrund und Hintergund etwas mehr zusammenhält. Vielleicht kannste auch nochmal mit'm EQ drüber, die tieferen Mitten wirken recht "kräftig"..

    boah, weißte was ich mir grad sehr gut darauf vorstellen könnte? So ein smooth-spaciges Trompetensolo, während sich die restlichen Instrumente gerade mal dezent zurücknehmen... evtl. genau da, wo deine "Skizze" gerade ausklingt...

    war aber auch nur so ne Idee.. [​IMG]
     
    mofox, 03.09.12
    #2
  3. Hyp

    Hyp

    Registriert seit:
    08.11.10
    Punkte:
    14.511
    14511
    Ja, was man da hört, ist alles gute Vorbereitung auf eine Leadline, die z.B. in einer Form reinkommen könnte, wie mofox es beschreibt.
    Also gute Begleitung zu einer Kernidee, die noch fehlt.
     
    Hyp, 03.09.12
    #3
  4. AliceD

    AliceD Themenersteller

    Registriert seit:
    30.12.09
    Punkte:
    359
    359
    Das mit dem Trompetensolo klingt interessant :D Mal schauen ob ich noch etwas ähnliches umsetze...

    Ja mir ist auch nach mehrmaligem Anhören nochmal aufgefallen dass da noch etwas fehlt, ich denke da aber eher an vocals als an einen lead... Ich werde auf jeden Fall weiter dranbleiben
     
    AliceD, 06.09.12
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.