Klevgrand alle Einzel-Plugins 29$ bis 28.09.

  • Ersteller ollo123
  • Erstellt am
Hmm. Falls man jetzt das "Sqashit" (Multiband Distortion) nicht unbedingt braucht, ist man vielleicht besser beraten, auf einen zukünftigen 50% OFF Sale zu warten. - Wenn man ein Plugin im Auge hat, das standardmäßig weniger als $59 kostet.
 
Die Dinger, die ich sicher nicht brauche, werde ich mir einmal mehr verkneifen. Der Rest ist auf meiner Festplatte. Ich bin sehr zufrieden, von einigen regelrecht begeistert - ohne recording.de würde ich den Laden gar nicht kennen.
 
Die Dinger, die ich sicher nicht brauche, werde ich mir einmal mehr verkneifen. Der Rest ist auf meiner Festplatte. Ich bin sehr zufrieden, von einigen regelrecht begeistert - ohne recording.de würde ich den Laden gar nicht kennen.
Das Drum/Percussion Zeug ist ganz gut, oder? :love:
 
Hmm. Falls man jetzt das "Sqashit" (Multiband Distortion) nicht unbedingt braucht, ist man vielleicht besser beraten, auf einen zukünftigen 50% OFF Sale zu warten. - Wenn man ein Plugin im Auge hat, das standardmäßig weniger als $59 kostet.

Das habe ich auch überlegt. Mich würde am meisten Skaka interessieren, das kostet normal 49$, also dann knapp 25 bei einem eventuellen 50% Sale, jetzt 29 aber dazu das Distortion Teil. Würde sich also wohl lohnen, da ich das noch nicht habe.
 
Ich finde die Plugins von denen ja weiterhin sehr eigenständig und sympathisch, auch wenn ich nur ein paar kostenlose Teile und eins aus dem Sonderangebot habe. Auch die Namen sind teilweise ganz ulkig, wie z.B. "Esspresso" mit doppeltem Doppel-S. Passt perfekt für einen Deesser. :smil451c7211b9e19:
 
Das Drum/Percussion Zeug ist ganz gut, oder? :love:
Bin Hobbydudler und kein Experte in Sachen "Instrumente und Effekte". MIR machen Borsta, Skaka, Slammer und Ting jede Menge Spaß, die klingen gut und sind nachvollziehbar zu bedienen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Graham: Danke für´s Danke.

Ich nutze auch die "Effekte" gerne. Sowas wie Modley kenne ich ansonsten nicht, was mutmaßlich an meinem begrenzten Horizont liegt. Andererseits sehe ich auch mit der Fernbrille nichts dergleichen... Und Brusfri wird von mir geradezu pervers eingesetzt: Wenn ich abends mal wieder schlechte Laune habe, diese unter Nutzung des Kopfhörers wegdudeln will und den Phones-Regler im Cubase-Control-Room aufdrehe, dann hört das Mikrofon leider mit. Brusfri regelt das, die Nachbarn sind genauso zufrieden wie ich.
 
Mucho lovo for se swedens!

Guteste Minischmiede von Welt!

Skaka ist bestesteste Rassel wo gibt.

Andere Plugins sind auch inschtaLD, aber komikerhaft noch nicht in vawendung bei der Meinigkeit.

Upsie.
 

Zurück
Oben