Kleines Problem mit Fruity Loops

  • Ersteller Ichplatzgleich77
  • Erstellt am
I

Ichplatzgleich77

Registriert
01.11.08
Beiträge
172
Reaktionen
0
Punkte
1.485
HALLO

Folgendes Problem ist aufgetreten: Ich hatte bisher In Sonar 7 Fruity Loops als [g=110]DXI[/g] [g=8]Plugin[/g] laufen. Ging eigentlich. So, jetzt habe ich Fruity Loops als VSTi installiert, und jetzt startet FL beim Abspielen des Sonar Projektes mit dem Anzählmetronom, als wollte ich aufnehmen. Der Anzähler ist jetzt der erste Takt und die Drums sind demzufolge nach hinten verschoben. Der Anzähler kommt von FL, nicht von Sonar. Ich habe auch schon alles deaktiviert was da so geht, wie [g=64]Metronom[/g] deaktivert usw..Der [g=64]Metronom[/g]-Anzähler bleibt! Was weiß ich nicht, was jemand von euch weiß??

Gruß
HP
 
Solltest mal die FLStudio Hilfe ausprobieren .. hat damit ganze 5 Sekunden gedauert, eine Antwort zu deiner Frage zu finden. ;)

The Time Offset setting in the [g=8]plugin[/g] editor sets how many bars FL Studio should start playing before the host plays. Select a negative value to have FL Studio start later than the host. Due to issues with [g=89]VSTi[/g] plugins (which are not FL Studio-related), it is always preferable to leave one bar time empty at the start of the song, either using the Time Offset option, or by leaving an empty bar in both the FL Studio Playlist and the host sequence.
 
Jouw hat sich erledigt, danke fürs Antworten!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
D
Antworten
4
Aufrufe
2K
DefyJef
D

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben