Kleines Klavierintro zum reinhören...

• Ersteller Patrick9980
  • Erstellt am
Patrick9980

Patrick9980

Reaktionen
58
Hallo.

Habe hier mal wieder ne Kleinigkeit zum bewerten. Ist nur ein kurzes Stück. Weiß noch nicht so genau, was draus werden soll... vielleicht ein Intro für eine Ballade!? Vielleicht soll es auch instrumental bleiben. Mal sehen, was die nächste kreative Phase mit sich bringt. Würd mich auf jeden Fall über [g=94]Feedback[/g] freuen!

URL

Gruß
Patrick

Sehr, sehr schön.

ja, das gefällt mir.
Damit hast du auch eine solide Ausgangslage für alles was du noch daraus machen willst.

Gruss,
Alf

Hi!
Ich find's auch sehr schön. Ist das ein echter Flügel? Ist zumindest sehr schön eingespielt. Was für Streicher verwendest du? Ich würde daraus noch einen ganzen Track machen, weil's wirklich sehr schön ist. Allerdings ließe sich daraus auch ein Instrumental machen. Echt vielseitig, wie Alf schon sagte.

Hi. Danke erstmal für die positiven Kritiken :)
Is ja eigentlich erstmal nur ne Idee... die Instrumente sind alle nicht echt leider :) Sind alle mit Edirol Orchestra gemacht...

Ich werd das definitiv auch noch ausbauen... nur auf welche Art und Weise is mir noch nicht ganz klar... ich werds reinposten, wenns was neues gibt, falls Interesse besteht...

Gruß
Patrick

Hi,

sehr schöne Harmonien und Melodeien; sehr inspirativ.

Mit diesem HQ Orchstra kann man da eh klanglich nicht viel falsch machen.

Mach doch vielleicht ein Gothic-Metal-Stück daraus; da hört man auch oft solche Intros. Oder vielleicht gleich einen gothisch-anmutenden Folkrocksong mit einer schönen Frauen-Folkstimme; falls Du so eine Sängerin kennst. Oder selbst folkig singen :-D.

@Alaris: Wie wäre es mal mit einer kleinen mp3-Kostprobe deiner Harfenspielkunst :-o. Zu dem Song hier würde Harfe auch gut passen :-D.

Viel Erfolg bei der weiteren Umsetzung. Viele Grüße

orborb1

Ist echt hochwertig der Flügel im Orchestral. Den hab ich auch schon sehr oft benutzt. Und wie man's bei dir hört, wenn man die Streicher im Orchstral richtig anwendet hören sie sich auch gut an. das ist glaube ich bei VSL auch nicht anders. wenn man sich nicht richtig damit auseinander setzt hört es sich auch bei VSL nicht gut an.

Hi du Tastenquäler!

Fett Mann! Schön gemacht und sehr schöne Melodien! Sauber.

Ich könnte mir das auch sehr gut als eintro für ein Gothikstück vorstellen, aber das ganze etwas langsamer und das Klavier etwas mehr im Hintergrund mit viel Hall wie wenn es von der andere Seite einer Halle kommen würde...

Die Streicher dann eher in den Fordergrund und sobal sie eisetzen sollte etwas weniger los sein beim Klavier - vielleicht genügt aber auch schon wenn das Piano durch mehr Hall etwas weiter hinten spielt

Aber auch so, sehr schön :)

Gruß, Randy