Hy, da werde ich wohl mal den Anfang machen, vielleicht schreibt ja noch jemand anders was dazu!

Ich nummeriere das mal fix durch...
1. Ist das original gespielt oder ist das Sample und soll bewußt so klingen? Ich denke mal, daß es irgendwie original war (gesamplet?), es klingt aber nicht mehr ganz danach, gerade die Bassdrum macht nach unten so ein wupp Geräusch, welches sehr putzig ist.
2. Panorama! Die Hihat solltest Du ein wenig nach rechts legen, klingt sonst sehr unnatürlich!
3. Jetzt ist ein wenig abhängig, was Du damit vorhast. Die Snare klingt noch ganz schön trocken, könnte evtl. genau wie die Bassdrum noch ein wenig drücken (Kompressor mal noch ein wenig probieren). Es kommt wie gesagt darauf an, was der Rest machen wird (anderen Instrumente).
4. Hab ich öfter mal ein Knacken drauf? Vielleicht vom Schneiden oder Sample cutten?
5. Hut ab, klingt trotzdem schon in sich sehr rund und locker - sehr netter Groove!
6. Hmm, die 32tel auf der Hihat find ich ein wenig seltsam, ist zwar nicht wild das zu spielen, würde ich aber kaum mal so in einem Songkonzept verwenden, ist aber vielleicht auch Geschmackssache, sowas mache ich lieber als Snareghostnotes...
Also dann, sieh es nicht als "harte" Kritik, wie gesagt, hängt ja auch vom restlichen Kontext ab, find es ja wie gesagt an sich gut und der Rest sind eigentlich Kleinigkeiten, hoffe es hilft Dir ein wenig weiter, liebe Grüße, der P.