kleines ding zur adat-wiedergabe?

  • Ersteller Philipp
  • Erstellt am
Philipp

Philipp

Registriert
01.04.03
Beiträge
453
Reaktionen
0
Punkte
489
Tach zusammen!

Ich wollte mal hören, ob jemand von einem DA-[g=60]Wandler[/g] weiß, der ganz minimalistisch gehalten ist. Also 2-Kanal-[g=131]Adat[/g]-In > Analog-Stereo-Out. Muss nichmal n Volumenregler haben. Die Qualität des Wandlers is auch wurscht. Gibts sowas überhaupt? Vielleicht auch als als Bausatz ala ct'?
 
[g=131]adat[/g] 2-kanal ist mir nichts bekannt. nur [g=126]spdif[/g].

[g=131]adat[/g] da gibts günstig von sm pro audio. wenn das auch noch zu teuer ist, reicht [g=126]spdif[/g]? da gabs vor kurzem mal einen link zu einem elektroshop, der einen billigen bausatz o.ä. anbietet.

lg
flox
 
Ja, [g=126]spdif[/g] wär auch ok. Hab ne RME 9636 und meinen ADA8000 bei nem Kollegen, der erst in ner Woche wieder kommt stehen lassen. Und leider hab ich in 44.1 aufgenommen und das kann meine Audigy nich :( (nur 48)
Und ich kann nich warten mit dem Editieren :p

Dann such ich mal nach dem [g=126]spdif[/g]-Bausatz.

thx4info :)
 
mit dem [g=12]asio[/g] treibern kann sie i.d.r. nur 48khz, mit den directx bzw. mme treibern sollte sie auch 44,1khz können.

lg
flox
 
floxe, du bist n schatz ;) DANKE!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben