kleiner Spaß der Propellerköpfe

• Ersteller laborflag
  • Erstellt am
laborflag

laborflag

Reaktionen
0
[g=108]Hall[/g]öchen,

Vieleicht ist das für euch ja schon n alter Hut, aber mir ist gerade aufgefallen, dass man beim Subtractor die Schrauben rausdrehen kann :-o

Keine Angst passiert nix...der fällt nicht runter :-D :-D
halt n witziges kleines gimmick der programmierer

LG
LF

tja sachen gibt's :nonono:

:spam: :contra:

wieso spammer?

ich kannte es noch nicht und finde es wirklich lustig!

kennt jemand noch mehr solcher sachen in reason??

...ein sehr witziges gimmick wäre auch wenn die frontplatte danach abfällt und man im innenleben des subtactors rumpfuschen könnte...kabel rausreissen...mauspfeil drin vergessen wenn man wieder zuschraubt usw., das wäre doch lustig. oder fader schrotten... 1000 mal ganz schnell fader hoch und runter fahren und dann kommt rauch oder so...da sollte mal wer n update schreiben.

Na, na, Old Wise, nicht gleich so einschnappen...

Ist doch mal n'witziger Beitrag. Gibt ja sonst genug ernsthafte Beiträge im Forum... :-D

Gruss

Mad

mauspfeil drin vergessen wenn man wieder zuschraubt usw.

dann muß man aber das glas vom monitor abmontieren, um noch an der knöpfchen drehen zu können...

scheisse, stimmt. denkfehler :-D , derjenige der das update schreibt sollte daran denken.

Hi,
Die Schrauben sind aber seit Version 1 immer wieder dran, wenn das Projekt neu geoeffnet wird...

Gruss, Pete.

Na, na, Old Wise, nicht gleich so einschnappen...

War doch auch nur ein witziger Beitrag von mir. Ich fand es jedenfalls auch lustig und habe es auch nicht gewusst. ;-) :p

War doch auch nur ein witziger Beitrag von mir. Ich fand es jedenfalls auch lustig und habe es auch nicht gewusst.

Na gut, bei dem Smiley ":nonono:" , denkt man halt nicht gleich an witzig und so. Aber egal... Lustig ists allemal. :p

Gruss

Mad

ich fand den smiley an sich schon lustig :p