Kleiner schwuler Zwerg!

Reaktionen
2
Angeregt vom TRIO-Thread hab ich ein kleines Hörspiel aufgenommen:

Kleiner schwuler Zwerg!

Bin mal gespannt was ihr davon haltet... :D

Ansonsten bräuchte ich noch Hilfe bei der Fertigstellung, vor allem weil ich keinerlei Samples zuhause hab und auch noch keine Idee, wie und ob man das ganze noch musikalisch hinterlegen sollte.

Für kreative Vorschläge bin ich sehr dankbar!

Ciao,

Martin

.. das mp3 kann man nicht runterladen...

Grrrrrrrrr, alle Free-Filehosting-Angebote sind fürn Ar....

Na dann halt bei Limespace

Edit: (klappt auch nicht!):

Universalhoster geht:

Kleiner schwuler Zwerg!

geht nicht... die wolln ne dl-id

also...

die moral von der geschicht am ende hab ich nicht ganz kapiert bzw. fand ich net lustig.

für die schwulen zwerge bräuchten wer da glaub ich richtige stimmen, also nix schlümpfe-gepitchtes. hier im forum gibts ja n paar hader, die das bestimmt gut können:)

also ich würd vorschlagen ----> was verwertbar ist an ideen mitnehmen und jetzt nen song zum thema basteln:D ----> kama besser n video zu mache;)

yeah, cooles ding. die einsprengsel "boah isch mach disch krankenhaus" und so finde ich teils etwas ZU häufig, weil zu lang. vielleicht gäbe es eine möglichkeit, die charaktersprüche auf nur ein oder zwei worte zu kürzen, ohne den sinn zu zerstören? dann wirkt es weniger nervig. ;)

rein technisch wäre an der sprache noch vieles editierbar, diverse blips und schmatzer würde ich noch entfernen. ich finds aber jedenfalls sehr unterhaltsam, und ne gute stimme! :)

die moral von der geschicht am ende hab ich nicht ganz kapiert bzw. fand ich net lustig.

Vom Beef landet man im Knast und muss da die Seife aufheben, wer chillt (also locker bleibt), dem bleibt das erspart.

Jaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!! Ich verschluck mich gerade am Käsekuchen!!! Ich kann nicht .... muss erst mal ... ich ... ich ...

BEEEEEEEEEEEEEEEFFFFF!!!!!!!!!!!!!!!

c040.gif

hirse

Also ich finde das jetzt echt nicht so gut, Du

Die Disscreminierung mit der Du hier harmlose Schlotterhosenzwergenminderheiten beschmierst, ist leider komisch :D

Was hab ich da bloß angerichtet...

Van Dannen light? Sorry nicht sehr lustig aber sauber umgesetzt.

Gruß
Christian

Find ich leider auch nicht sehr witzig, die "Einwerfer" sind tatsächlich etwas häufig. Das Ende hab ich auch erst nach deiner Erklärung verstanden, finds jetzt aber witzig :)
Was ich richtig gut finde, ist die Erzählstimme. Die kommt total gut, hat irgendwie was von Bully oder so.

Also, ich hab's kapiert. :)

Ich finde die Idee ganz putzig. Die Samples tauchen aber erheblich zu oft auf. Eigentlich sollte jedes Sample für sich nur einmal vorkommen - das eine oder andere vielleicht auch zweimal, aber dann ist Schicht. Insgesamt fügen sich die Samples auch nicht so wirklich gut ein.

Der stimmliche Vortrag ist in der Tag sehr gelungen.

Ciao,
Steffen

Mist - ich muss jetzt Feierabend machen... Bei mir geht heute gar nichts mehr.

BEEEeeeff!

Aber mal Ernst beiseite: Ich find's klasse. Und finde auch nicht, dass die Einwürfe ("Aua!") zu häufig kommen. Ich find´s genau richtig.

*ihrefahrzeugbabierebidde*

also, ich fühle mich durch den Titel dieses Threads diskriminiert. Es gibt schließlich auch Hetereo-Zwerge.

*duckundweg*

:D

EDIT: grrr...... Hetero natürlich....

rein technisch wäre an der sprache noch vieles editierbar, diverse blips und schmatzer würde ich noch entfernen.

Jo, werd ich noch machen, hatte aber gestern keine Lust die Schere anzusetzen, vor allem, weil das ganze ja eigentlich noch ne Skizze ist.

Die Bitte steht nach wie vor:

Wer Verbesserungsvorschläge hat oder passende Samples, nur her damit!

Den meisten hier sinds zu viele und zu lange Samples, das werd ich dann mal anpassen.

[/quote]

Van Dannen light? Sorry nicht sehr lustig aber sauber umgesetzt.

Van Dannen? Nie gehört...

also, ich fühle mich durch den Titel dieses Threads diskriminiert. Es gibt schließlich auch Hetereo-Zwerge.

Nö, Zwerge sind alle schwul! Oder hast du schonmal von Zwergenfrauen gehört? Schlümpfe sind nachweislich übrigends auch schwul, sonst könnte die Schlumpfine als einziges Weibchen im Schlumpfdorf garantiert nicht mehr normal laufen... :D :D :D

gut pariert :D

...und sie kann ja auch nicht mehr laufen ;)

ok, mal back to topic, wo ich schon Deinen Thread mißbraucht habe:

Ganz anhören konnte ich es mir leider nicht (bin gerade im Büro), so daß sich mir nicht die komplette Story erschließt.

Soundtechnisch finde ich es (zumindest auf meiner Abhöre hier) recht gut aufgenommen. Vor allem der Sprecher gefällt. Die angewärmten Zwerge klingen allerdings wirklich eher nach Schlumpf (oder Schlumpfine ;) ) als nach Zwerg. Wie auch immer ein Zwerg klingen mag, der vom anderen Ufer ist :D

Grüße,
Thomas

Neue Antworten

Zurück
Oben