Kleiner 2. Monitor 13 "

  • Ersteller painkiller
  • Erstellt am
painkiller

painkiller

Registriert
27.11.08
Beiträge
810
Reaktionen
82
Ort
South germany
Punkte
1.272
Hallo zusammen

Ich suche einen 2. kleinen Monitor um diesen unter meinen Hauptmonitor zu positionieren.
Ähnlich wie ein Microsoft Surface oder ein grösseres Ipad.
Gibt es da was vernünftiges?

Danke
 
Huhu

Wenn du ein Tablet oder ein Android übrig hast kannst du das mittels Spacedesk mit deinem PC verbinden und als Monitor nutzen. https://www.spacedesk.net/

LG Tiles
Hi Spacedesk ging nicht mein Ipad ist zu alt :-/
Mit Spashtop Wired X geht es aber wenn ich mit der Maus auf das I pad gehe ist die Zeigergeschwindigkeit enorm langsam und ruckelig... Hast du mir da ein Tipp?
Merccciii
 
Puh, da muss ich passen, sorry. Es war jedenfalls einen Versuch wert.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben