kleiner 16-er

Reaktionen
318
Hi! Hab hier mal nen kleinen 16-er aufgenommen und würde mich sehr drüber freuen wenn mir jemand [g=94]feedback[/g] bezüglich text und flow usw. geben könnte...

16-er

gruß und danke

hi,
dein link ist falsch. klick mal drauf.

bei 00:33 ist die zeile zu lang.
00:55 "typen vereckt" klingt komisch wegen der pause.
der flow allgemein ist zu ausdruckslos und nicht flüssig.
text ist schon millionen mal da gewesen und ist einfach nur schlecht, weil einfallslos.
bspl.: "ich fronte dich , weil du einfach scheisse bist"
"dieser beat bombt dich weg, shit du lügst in deim text"
......................................

an deiner stimme solltest du auch arbeiten. man muss übrigens nicht immer alles doppeln. vielleichts klingts bei deiner stimme besser wenn du nur die endsilben oder endreime betonst.

ansonsten fällt mir spontan nix ein.

peaze

ust_Chill schrieb:

"ich fronte dich , weil du einfach scheisse bist"
"dieser beat bombt dich weg, shit du lügst in deim text"
......................................
Zitat:

Gerade wollte ich mal reinhören, ...ich lass es lieber.

:D :D

mehr [g=94]feedback[/g] bitte. danke just chill :)

gefällt mir überhaupt nicht
der beat ist sowas von schlecht tut mir leid ist aber echt so ich dachte am anfang mein soundsystem ist kaput dann hab ich s mal ganz leise gemacht und merkte das ist der beat nich mein sys
das einzig gute ist die stimme also nich der inhalt sondern der mix
wie hast du die aufgenommen?

gedoppelt... 2 mal eingerappt und bischen lautstärke angepasst

find ich echt gut gemixt die stimme haste das in nem studio gemacht?

@ mheadshot: vielleicht solltest du deine ohren putzen wenn du denkst, dass dein soundsystem kaputt ist wenn du den beat hörst.

übrigens ist der mix gar nicht gut. an solchen aussagen merkt man schon, dass du einfach so losschreibst ohne nachzudenken.
was hat hazz davon wenn du einfach sagst "alles ist scheisse" ohne irgeneine begründung zu nennen?
davon hast du nur was, nämlich dein aufgepushtes ego :roll:

Neulich wollte sich mein kleiner Zehennagel auf so ner Internet Battleplattform anmelden, aber er war dann doch zu stolz,.....

Hazz ich weiß ja das du schwer in ordnung bist, aber was soll man denn dazu feedbacken,
musikalisch und lyrisch ist es eben total langweilig!

Ich nehme aber trotzdem an das du die runde gewinnst:)

hmmm... ich sag mal nur eine sache zum Flow.
Die Stelle mit den Doubletimes stimmt nicht. Wenn du sowas machen willst, muss das sitzen, sonst schmeiß lieber ein paar Silben raus. (Hat Just Chill aber auch schon so ähnlich angemerkt)

jop ich weiß doubletime kann ich noch nicht so recht, bin da noch anfänger^^ aber irgendwann muss man anfangen :D

@ jam. das hoffe ich doch :D

ich liebe mein aufgepushtes ego ;-)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben