Kleine PA für elektronische Livegigs gesucht

  • Ersteller Lessismore
  • Erstellt am
L

Lessismore

Registriert
16.01.20
Beiträge
1.429
Reaktionen
1.064
Punkte
4.672
Hallo und servus :)
Ein Spezl und ich bereiten gerade modulare Livemusik vor und wollen damit auch auftreten. Angestrebt sind kleinere Locations, in denen oft nur JBL control 1 als Beschallung hängen.
Wir brauchen jetzt keine ultra laute high end PA, sondern etwas transpotables, kofferaumkompatibles, das aber trotzdem vernünftig klingt.
Richtung der kleineren HK Lucas. Aber nicht so teuer.
Kann hier jemand etwas empfehlen?
Vielen Dank im Voraus! :)
 
Ich benutze diese hier für kleine Live Auftritte. Je nach Situation zusammen mit der dazugehörigen Slavebox. Falls ihr mehr als drei Micro Eingänge benötigt, wäre wohl ein Kleinmixer ratsam. Ich hab das nicht, weil mir drei Eingänge reichen.

Mein Fazit: Sie ist nicht sonderlich laut, dass die Leute vom Stuhl fallen, klingt aber super!

 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben