Kleine Kostprobe

• Ersteller Ersteller azzlak
  • Erstellt am Erstellt am
A

azzlak

Reaktionen
0
Hey, habe jetzt was fertig gemacht und wollte mal eure Meinungen dazu hören..... Ich bin in sachen mischen noch ein anfänger... aber für meine verhältnisse denke ich habe ich es ganz gut hinbekommen.. ich habe nur schwierigkeiten damit tiefe und rauhe stimmten klar zu bekommen... wenn ich zu viel höhen drauf mache is es zu hell und wenn ich sie rausnehme zu basslastig.. aber hört einfach selbst...

</head>
<body>
<a href="http://www.outtalimits-records.com/outta limits/datein/20 Zack - Hoer nicht drauf.rar">Hier klicken zum download </a>
</body>
</html>

Ist jetzt zwar überhaupt nicht meine Musik, aber angesichts der Tatsache dass der Mix im Grunde schon sehr gelungen ist: ... Respekt!
Nimmst du einen parametrischen EQ? Dann versuchs mal mit schmalbandigeren Anhebungen...

erstmal danke ;-)

ja unter anderem benutze ich auch einen parametrischen eq.. was meinst du mit schmalbandige anhebungen...`?

Ist jetzt zwar überhaupt nicht meine Musik, aber angesichts der Tatsache dass der Mix im Grunde schon sehr gelungen ist: ... Respekt!
Nimmst du einen parametrischen EQ? Dann versuchs mal mit schmalbandigeren Anhebungen...
Ööhhm....

Aber cooler Tipp .. und so ...

xD

OK, was ich meinte:

... wenn ich zu viel höhen drauf mache is es zu hell und wenn ich sie rausnehme zu basslastig..

...klingt etwas nach "2-band eq"

Sprich: mit hohem Q einfach mal durchsweepen und die nötige [g=349]Frequenz[/g], die die gewollte Klangfarbe hervorbringt, dann eben zu pushen ohne allgemein unnötige Frequenzen mit nach oben zu ziehen.

Aber wenn du einen besseren Tipp auf Lager hast, nur raus damit!=)

ahhh ok jetzt weiss ich was du meinst.. werde es mal ausprobieren.. ;-)