Kleine Einführung in das Homerecording (Nähe Augsburg)

• Ersteller MonkeyGER
  • Erstellt am
MonkeyGER

MonkeyGER

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

vielleicht erinnert sich noch jemand an meinen Industrial - Threat. So leider ist die Sache ein bisschen ins stocken gekommen da ich zwar immer fleißig dabei bin mir Sachbücher zum Thema Homerecording durchzulesen, aber es schwierig ist in der Praxis durchzusetzen.

Nun wollte ich fragen ob vielleicht jemand in Augsburg oder in der Umgebung mir ein bisschen in das Thema einführen könnte, vielleicht das ich sogar bei dem Abmischen eines Liedes ein bisschen über die Schulter sehen kann.

Ideal wäre natürlich wenn es sich um Songs im elektronischen Bereich handelt, aber das ist nebensächlich.

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

Manuel

Na könnt sich niemand erbarmen mir das ein bisschen zu zeigen, oder gibts niemand in meiner Nähe?

Welche Bücher haste denn gelesen? Was die Theorie des Homerecordings betrifft, bin Ich noch relativ jungfräulich, empfehle daher , falls Du es nicht schon gelesen hast "Keyboards , [g=32]Midi[/g] , Homerecording" von Peter Gorges. Mit praktischen Beispielen. Verständlich geschrieben führt das Werk in diverse Themen ein wie z.b. Synthese , [g=32]Midi[/g] , Sampling , Sequenzer. Lohnt sich.

Gibt es bei euch keine Volkshochschulkurse?

Wünsche angenehmes We