Kleine Chorprobe

  • Ersteller mjmueller
  • Erstellt am
mjmueller

mjmueller

Registriert
12.02.16
Beiträge
1.516
Reaktionen
1.293
Punkte
6.133
Für eine schöne kleine Songidee brauche ich einen Chor. Geht der hier durch? Also klingt er einigermaßen echt?

Danke! :)
 
Im Kontext in einem Song kann ich mir das sehr gut vorstellen.
Mit was für ne Library ist das gemacht, oder hast Du alles alleine gesungen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich alles alleine gesungen und dazu extra in die St. Mary's geflogen :D
Nee, das ist die East-West Hollywood-Choirs Library.
 
Na die klingt schon gut :)

Gold oder Diamond Version, kostet schon was, günstiger bekommen?
 
Klingt schon gut!
 
Ja, die klingt schon echt richtig saftig. Und mit dem "Wordbuilder" können tatsächlich auch Worte gebildet werden. Das ist schon sehr cool.
Gold oder Diamond Version
Ich hatte mich nach langem Hin und Her für die Gold-Version entschieden. Vom Preis gar kein so großer Unterschied (in irgendeinem Sale), aber die Diamond war mir mit rund 60GB einfach zu groß.

Die (Faltungs-) Hallräume sind auch echt spitze. In dem Sample oben ist es die "St. Mary's Church".
 
Ja der Chor is nich schlecht. Ich hab den auch.
Wenn ich etwas meckern darf? Es werden gelegentlich unvollständige Akkorde gesungen, nebst einigen Quint-Parallelen. Das ist jammerschade...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
25
Aufrufe
1K
psinnovation
P
Kosaken-Kaffee
Antworten
80
Aufrufe
2K
oove
oove
P
Antworten
24
Aufrufe
715
Popchor
P
B
Antworten
5
Aufrufe
427
Joost
J

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben