muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 28.408
Lustiges Review der iLoud
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geht auch ohne Low End in diesem Fall.Ja, hatte ich mal zum Antesten da. Low End nicht existent. Unbrauchbar,
Sitz der BR-Öffnung ist völlig irrelevant.Konzentrisch und front ported ist ja gut bei engen Verhältnissen, richtig?
Ja, ich hätte aber gerne 2 Stück.Die iLoud Micro sind doch quasi nicht teurer als ein Pärchen LSR 305.
Wenn sie es wert sind, 500 pro Paar ist gerade noch erlaubt.
Yo, Danke, gecheckt.Ist der Paarpreis (250€), die kann man gar nicht einzeln kaufen.
Redet mir noch schnell jemand die Tannoy Gold 5 aus?
Das, wenn ich wüsste...Meinste, dass die besser sind als die iLouds? Laut Datenangaben gehen die nur bis 70Hz runter, die iLouds bis 55Hz. Teurer sind die auch noch. Und ich empfinde Bluetooth bei solchen Speakern ja als wirklich nette Dreingabe (haben die iLouds eben).
Unbedingt die EVE SC204 antesten!
Ich habe die EVE im direkten Vergleich mit manchen genannten inkl. der iLoud Micro angetestet und die haben haushoch gewonnen.
Die iLoud machen für die Größe zwar Krach, aber das macht eine Waschmaschine gefüllt mit Kieselsteinen auch.
Kommt auf den Zettel, Danke.EVE SC204
Bei mir sind es die SC203 gewesen.Da bist nicht der erste den ich davon schwärmen höre. @SilentWarrior war auch begeistert von denen.
Noch ein Argument für die Gold, das ist mir der liebste KH in meiner kleinen Sammlung.Wer die AKG K701/702 kennt: Die Tannoy Gold sind die Speakervariante dieser KHs.