Kleine Akustik Nummer

• Ersteller iCymiCy
  • Erstellt am
iCymiCy

iCymiCy

Reaktionen
0
Hi,

Habe diesmal ausschließlich mit meiner AGitarre gearbeitet.
Würde mich interessieren was ihr von dem Song haltet,
ausserdem wie der Klang auf euren Boxen ist und alles was
euch sonst noch einfällt.

Freue mich sowohl über positive als auch negative Kritik.

// Jan - Say So

Gruß

Hi

Ab ins Voting damit!!!!!

gruss
MK

Wow,

ich bin überrascht. Deine letzten Sachen hatte ich nicht so gut in Erinnerung.
Schön arrangiert das Ganze, kurz und bündig, kommt auf den Punkt, der Refrain kommt sehr gut.
Klar, kann man besser singen, besser aufnehmen, besser mischen - ist so, wie es ist, aber äusserst sympathisch wie ich finde.

Schöner Song!
Stefan

Wunderbar!

Echt schön aufgebaut der Song.

Zum Ausklang fänd ich noch ne kurze ruhige Passage ganz passend. Allerdings ist das Ende so wie es ist auch interessant.

Gruß Jens

Der Fortschritt ist im Besonderen im gesanglichen Teil zu finden. Töne werden sauberer getroffen und gesungen als bis dato der alten Sachen. Es macht den Eindruck, daß der Gesang einen Tick zu prägnant, zu laut, ist, besonders die Teile mit den lange gezogen gesungenen Tönen. Im übrigen wären da ein paar Schlenker nicht schlecht, das nimmt das drohende Eintönige etwas aus der Linie.

Gut, jeder empfindet's anders.

Fazit: Klasse Teil mit starker Verbesserung. Punkt!

Sehr schöner Song. Vor allem der Refrain kommt sehr erfrischend rüber.

Gesang ist zwar nicht erste Sahne aber passt sehr gut zum Song.

Klasse!

Gruß
Stucki

Danke für eurer umfangreiches [g=94]Feedback[/g],

werde den Song erstmal so belassen, da ich gerade an einem
neuen Lied arbeite.
Steht dann ab jetzt im Voting zum Abschuss bereit :D

Gruß Jan

hui!!! also da bin ich ja schon baff! - es wurde alles schon gesagt.

von mir persönlich: THUMP UP!

gruß, dq

Sehr schön,

bis auf einige minimale Intonationsfehler erste Sahne, vielleicht im Gesamtbild zu viele Höhen für einen weichen Song?!?

Du zeigst, dass man doch und tatsächlich mit den "einfachsten" Mitteln will heißen, im wesentlichen [g=422]Gitarre[/g] und Gesang ne Supernummer aufziehen kann. Wenn ein Song am Lagerfeuer mit der Akugitarre geil klingt, dann kling der Song als Dancefloornummer, als Heavyrockstück, als klassisches Stück und sonstwas auch gut, das ist es, du hast den Kern erfasst...

Weiter so
Mazze

klasse, wirklich schöne Nummer. Gefällt mir sehr gut. Ab ins Voting damit! :D

Grüße,
Thomas

PS: ok, ein bißchen detaillierter: Gitarren schön, Gesang klasse (nur an einer Stelle meine ich, eine kurze Unsauberkeit gehört zu haben) und das Mix finde ich in Ordnung, soweit ich das beurteilen kann. Das Gesamt-Arrangement gefällt auch. Höre da nichts, was man groß kritisieren könnte

Moin!

Schön, das! Und gesanglich habe ich hier schon erheblich Schlechteres gehört. Der ist so schon ganz in Ordnung.

Ich mag simple Gitarrenstücke wie dieses. Nur zu kurz ist es. ;)

Ciao,
Steffen

Sehr schöner Song !

Auch von mir ein "Ab ins Voting damit" ;)

Gruß,
Holger

sehr schöner song aber ich würde den gesang überdenken - weniger langezogenes an den satz enden und schon klingt das besser und die intonation ist nicht so tricky anymore :)