TheMarsVolta
- Reaktionen
- 0
So ich hab letztens meine ersten gehversuche mit [g=32]midi[/g] gemacht, hat mich einige stunden gekostet. im prinzip ist es nur ein klavierstück das ich selbst geschrieben hab ( also real am klavier ) und ich konnte es halt nicht mit echtem klavier aufnehmen, da mein klavier unten und mein studio am dachboden ist
. deswegen hab ichs mit [g=32]midi[/g] nachkomponiert und noch ein paar zweitstimmen drübergelegt.
mir gefällt es sehr gut ( ausser die erste minute die ist etwas langweilig, wer will kann die überspringen,. der erste part wiederholt sich immer wieder bis 0:57 oder so)
Hörts euch mal an,. besonders die mitte des liedes ist sehr hörenswert finde ich,.
Midi Klavier
Und vielleicht kann mir auch jemand sagen wieso ich da so ein lautes Hintergrundrauschen habe. Ich hab ja nix anderes als [g=32]Midi[/g] benutzt von daher dürfte ich kein Rauschen haben. Kann es sein dass das am [g=77]VST[/g] Instrument liegt, dass ich für den Klaviersound benutzt habe??
Danke für Kritik und Lob und Anregungen
Jan
mir gefällt es sehr gut ( ausser die erste minute die ist etwas langweilig, wer will kann die überspringen,. der erste part wiederholt sich immer wieder bis 0:57 oder so)
Hörts euch mal an,. besonders die mitte des liedes ist sehr hörenswert finde ich,.
Midi Klavier
Und vielleicht kann mir auch jemand sagen wieso ich da so ein lautes Hintergrundrauschen habe. Ich hab ja nix anderes als [g=32]Midi[/g] benutzt von daher dürfte ich kein Rauschen haben. Kann es sein dass das am [g=77]VST[/g] Instrument liegt, dass ich für den Klaviersound benutzt habe??
Danke für Kritik und Lob und Anregungen
Jan