DancingOnHalos
Teilzeitmusiker
- Reaktionen
- 943
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

aber bei den Harmonien und vor allem (mal wieder) deiner Bass-Line fehlt mir einfach der Zusammenhang
Hehe, klar - ich bin halt von der Fraktion die eher an nem Track ein halbes bis zwei Jahre immer wieder sitzt und ständig Dinge auch über den Haufen wirft. Beim lieben @DancingOnHalos hier muss das ja jetzt nicht gleich so ausarten, aber am Ende schlägt doch die Qualität oft die QuantitätDaran dachte ich auch. Wenn man sich auf den Titel einlässt, dann geht´s.
Das wäre dann eher so ein Tipp, den er beim nächsten Titel berücksichtigen kann,
bringt aber hier nicht so weiter.
Find es hier jetzt mit dem Material sehr gut umgesetzt.
Vlt das nächste mal so einen SOund in modern?
Gut ich möchte jetzt nur das anmerken was mir wirklich nicht passt:Wäre sehr sehr dankbar für nützliches Feedback in allen Bereichen.
Ich höre später rein.Hör doch noch mal rein, wenn du Lust hast
Öhm... nee. Das kommt auf den Transientenshaper an. Wenn dud as Ding in Bitwig mal in den Fingern hattest, willst nie wieder ne Hüllkurve sehen.Nen Transient Designer gehört auch eher zu den modernen Tools. Kann sein, dass es schnell künstlich oder falsch klingt.
Besser wäre eine andere Sample oder Soundauswahl oder das Problem mit Hüllkurven zu lösen, die klingen meist gefälliger.