ZornicvS
- Reaktionen
- 2.766
So, ich habe noch ein wenig versucht die Becken und das alles in den Griff zu kriegen.
Damit der erste Poster hier auch zufriedengestellt werden kann, habe ich noch einen Teil mit WahWah gemacht
Ich finde dass es immer schlechter wird.
Die Sachen die Burkie gepostet hat werfen zwar alle meine Sachen über Bord, aber verdammt noch mal: Danke!
Das ist wahrscheinlich genau der Denkanstoß, welcher mir noch fehlte.
Wenn du meinen Mixer im SuperiorDrummer sehen würdest... da blicke selbst ich nicht mehr richtig durch.
Ich werde mal 4 Kanäle routen, genau wie du beschrieben hast- am Samstag, ganz in Ruhe.
Was mir allerdings noch Kopfzerbrechen bereitet:
Im SuperiorDrummer gibt es nur einen Overhead.
Was habe ich als Alternative?
Das mit dem wilden Spiel wird allerdings schwierig, denn ich bin kein Drummer und spiele die Drums mit meinem padKontrol von Korg ein.
Gib mir noch zwei Jahre...
Damit der erste Poster hier auch zufriedengestellt werden kann, habe ich noch einen Teil mit WahWah gemacht
Ich finde dass es immer schlechter wird.
Die Sachen die Burkie gepostet hat werfen zwar alle meine Sachen über Bord, aber verdammt noch mal: Danke!
Das ist wahrscheinlich genau der Denkanstoß, welcher mir noch fehlte.
Wenn du meinen Mixer im SuperiorDrummer sehen würdest... da blicke selbst ich nicht mehr richtig durch.
Ich werde mal 4 Kanäle routen, genau wie du beschrieben hast- am Samstag, ganz in Ruhe.
Was mir allerdings noch Kopfzerbrechen bereitet:
Im SuperiorDrummer gibt es nur einen Overhead.
Was habe ich als Alternative?
Das mit dem wilden Spiel wird allerdings schwierig, denn ich bin kein Drummer und spiele die Drums mit meinem padKontrol von Korg ein.
Gib mir noch zwei Jahre...