Klassische Musik mit dem PC produzieren ?

  • Ersteller soave_piu
  • Erstellt am
S

soave_piu

Registriert
06.03.06
Beiträge
16
Reaktionen
0
Punkte
19
Hallo !

Bin Anfänger und suche ein Programm mit einem [g=32]Midi[/g] /Audio [g=70]sequencer[/g] und realsound Instrumenten, die man dann mit dem Keyboard ansteuern kann, um z.B. ein klassisches Musikstück (ganzes Orchester) zu komponieren.

Kann mir jemand eins empfehlen ?
 
sowas kannst du mit cubase machen und Diesem netten [g=77]vst[/g] hier !
aber auch nicht mal eben im handumdrehen ;)
 
Das ist natürlich schon Deluxe... Für den Anfang würde auch ein beliebiger [g=70]Sequencer[/g] und das hier genügen - gebraucht bekommst du so was schon mal für 100€ bei E-Bay oder sonst wo. Klingt echt schon sehr gut - ich habe das Teil. Das Megaorchester von East West ist sein geld bestimmt auch wert aber kostet wirklich schon eine ganze Menge - je nach Geldbeutel würde ich dir aber auch eher EASTWEST empfehlen!
 
Kann da FMOs erste Empfehlung nur unterstreichen! EW SO Silver Edition.

Und das HQ Orchester ist wohl echt ein Witz für den Preis! Die Sounds klingen billig und dünn, wenn man es gegen EW Symphonic Orchester Silver Edition vergleich, das nur die Hälfte kostet!

Aber hör dir einfach mal die Soundbeispiel an.....und vergleiche selber. www.bestservice.de

Gruß,
Quer
 
Wenn´s klassisch sein und sich gut anhören soll, dann empfehle ich das hier

Läuft auch mit Kontakt 2 oder Halion 3, was man sich natürlich auch noch kaufen muss.

Gruß Rainer
 
Läuft auch mit Kontakt 2 oder Halion 3, was man sich natürlich auch noch kaufen muss.
das wird ein teurer Spaß.....

Wenn man sich zu Opus den Kontakt 2 kauft, bezahlt man teilweise doppelt! Denn die Kontakt 2 Library besteht teilweise aus VSL-Instrumenten.

Gruß,
Quer
 
Querspieler schrieb:
das wird ein teurer Spaß.....

Wenn man sich zu Opus den Kontakt 2 kauft, bezahlt man teilweise doppelt! Denn die Kontakt 2 Library besteht teilweise aus VSL-Instrumenten.