Klassik meets Electronic

• Ersteller Ersteller einzigartig
  • Erstellt am Erstellt am
E

einzigartig

Reaktionen
0
hallo zusammen...

ich möchte euch einen song von mir vorstellen. ich bin auf euer feedback sehr gespannt.

das ist jetzt nur ein teil des liedes, aber ich denke man kann sich daraus schonmal ein bild machen.

http://soundcloud.com/einzigartig2/klassik-01

Trotz das das Piano einen grossen Teil einnimmt, würde dem Stück meiner Meinung nach Gesang gut tun.Es fehlt eindeutig ein Leadthema. Es sind schöne Harmonien die Du spielst, aber es fehlt noch das Gewisse etwas.

Intro ist für eine so kurze Nummer zu lang(weilig)
Der Part bei 1:35 ist disharmonisch und passt nicht.Auch ist mir das Tastenspiel oft zu abgehackt, sodass man fast auf die Idee kommen könnte es seinen Loops.
Experimentiere mit einem Delay mal weiter rum.

Alles in Allem begrüsse ich diesen Genremischmasch.Bis auf die angesprochenen Sachen hat es mich gut unterhalten und kommt chillig

Ja klingt doch cool :-)

also ich finde es gut, in einem Punkt gebe ich Wennto recht da fehlt schon Gesang...

aber ansonsten hab ich nüschte zu meckern, bin aber auch kein Mix Master zum Glück ;-)

Gruss der Todd...

Also in meinen Ohren ist es noch keine Symbiose...ich hab`mir jetzt das Ding einige Male angehört und bin zu dem Schluss gekommen , das es an der nervösen Bassline liegt oder an mir :D.
Das mit den Harmonien kann ich nur wiedergeben...das Klavierspiel ist echt super.
Könnte `n guter Song werden.
MfG
Chris

Das wird noch :), wenn du die Bassline bisl leiser machst sticht die nicht so hervor, Klavier ist recht trocken, das hat Wennto schon geschrieben.

Ich finde es auch gut, würde dem Klavier im Song aber durchaus mal eine Pause gönnen!

der Klaviersound ansich hört sich sehr plastikhaft an ...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben