Locis
- Reaktionen
- 3.841
Hier mal die neueste Komposition. Sollte eigentlich Begleitung zu Bildern sein, aber die sind viel zu kitschig geworden... Ich experementiere noch. Was sagt Ihr zur Musik?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke Dir erstmal fürs Reinhören und kommentieren. Doch, Cello ist da. Im Part ab 1'11'' ist es zu hören...Kann mir jedoch nicht vorstellen, dass da kein Cello dabei ist, oder?
Na, mal sehen, ich bastel noch etwas herum...Musikalisch gesehen finde ich es ganz solide umgesetzt. Aber ehrlich, die Bilder hätten zur Musik gepasst. Es gibt ja genug Leutz die auf Kitsch stehen, von daher alles legitim.
Ja, aber die Kopfbilder sind meist besser, als stümperhaft zusammengeschusterte Standbilder... Schön, daß überhaupt Kopfkino entsteht, da bin ich schon zufriedenAlso beim Hören hat mein Hirn schon soviel Bilder abgefeuert, das war schon dramatisch also auch von mir nur zu mit dem Kitsch
Danke, das freut michDas Stück finde ich sehr gelungen
Danke, ja so war es gedachtOrdentliches kleines Soundtrack Stück. Kann ich mir gut als Untermalung eines (zugegeben etwas kitschigen) Film-Moments vorstellen.
Ja, die Feinheiten, die immer noch holprig sind... Habs bei den Holzbläsern selbst gemerkt und schon entschärft, ist aber wohl immer noch nicht ganz glatt...Das Leveling ist noch etwas rau... die ein oder andere Streicher/Bläser Passage ist bissl arg laut... auch klingt das Legato bei den Streichern teilweise etwas holprig.
Cool, danke. Gerade daran habe ich besonders gearbeitet. Immer wieder eine Variation hier und da eingefügt. schön, daß Du es bemerkt hast.Sonst schön kohärent bis zum Schluss ohne zu eintönig zu sein.