- Reaktionen
- 80
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Do you offer demo versions?
No. At least for now. Because it takes time to do demos and it takes time to maintain them. I want to concentrate on the actual product, spend my time on support for that. Keep in mind: I offer my plugins at extremely affordable prices. One reason to be able to keep the prices low is to refrain from demo versions.

Und...wie klingt er?
Also ich hab mir den DC1 auf Synthparks anraten geholt und der hatte mir zwar gefallen (viel Sound für kein Geld) aber einsetzbar war er auf die schnelle für mich in keinem Mix. Mal schauen wie sich der DC8 tut.
So ist es mir schon letztens mit dem BX Digital Limiter ergangen. Tutorial angeschaut und danach in wenigen Handgriffen einen Soundbrei zusammengebracht. Jetzt Slate probiert und gestaunt wie laut man ohne viel Aufwand gehen kann...
Ich werd mal intensiver testen vor allem in Vergleich mit Sonnox, versprochen. Aber momentan macht mir der Soundtoys little Radiator mehr Spaß ...der geht auf jedes Signal
probier einfach mal
Macht sich gut auf Gruppen, Bass etc.
also, ich habe ihn gekauft
wahnsinn wie extrem vielseitig dieser compressor ist. egal ob 1176-style, opto, SSL, er kann im prinzip alles und spielt damit mit so extrem vielen coolen farben und grooves auf, dass man echt eine qual hat sich zu entscheiden.