R
Rolleum
Guest
wow, der ist ja so richtig richtig gut!
Ausprobiert, oder ironisch gepostet ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
teebaum schrieb in #39:
Ausprobiert, oder ironisch gepostet ?
ich benutze ihn nachwievor sehr gerne.wie ist euer langzeitfazit?
ob das oversampling funktioniert hat wohl weniger etwas damit zu tun wie "dirty" das spektrum ist. der DC8C sättigt auch. schalte doch mal auf den advanced mode um & schau dir die settings an.das Oversampling funzt gar nicht ... Egal ob mit oder ohne, Spektrum immer gleich dirty.
ob das oversampling funktioniert hat wohl weniger etwas damit zu tun wie "dirty" das spektrum ist. der DC8C sättigt auch. schalte doch mal auf den advanced mode um & schau dir die settings an.das Oversampling funzt gar nicht ... Egal ob mit oder ohne, Spektrum immer gleich dirty.
sorry, aber deine einstellungen produziert kein aliasing, sondern verzerrungen! deine release ist auf maximal kurz & dein attack ist ebenfalls recht kurz. aliasing wäre mehr oder minder immer vorhanden.
Hi Maxim,
was da zu sehen ist, ist die Intermodulation Distortion im Crush Modus. Das kann selbst das Oversampling nicht herausfiltern. Normalerweise ist ja der DC8C auch extrem clean. Im Crush-Modus habe ich aber absichtlich auf alles Cleane verzichtet, um auch einen "räudigen" Sound möglich zu machen.
Im übrigen bringt das Oversampling beim DC8C kaum etwas, da er ja so gut wie kein Aliasing erzeugt, das es herauszufiltern gilt. bei 8x OS höre ich da etwas geschmeidigere Höhen. Das ist aber ziemlich minimal. Ich habe OS nur der Vollständigkeit halber eingebaut. Übrigens ist nur die eigentliche Compressor-Einheit vom variablen OS betroffen. Die Saturation ist "fest" 2-fach overgesampelt. Alles ändere hätte die CPU dann doch etwas zu exzessiv beansprucht.
Ich hoffe, das beantwortet Dein Anliegen?
Viele Grüsse,
Tony