Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1) Wenn ich Cream in Cubase 5 im Loop abspiele, läuft es nur beim ersten Take rund, sobald es wieder an den Anfang springt holpert und stottert es - und bleibt auch so.
Ich habe die Hoffnung schon bald aufgegeben
Ich habe die Hoffnung schon bald aufgegeben (da ich schon viel probiert, gelesen und gesehen habe). Aber ich bekomme das Teil unter Cubase 7, 7.5.3 nicht zum Laufen!
Als Instrument im Rack, per MIDI-Spur angesteuert; quasi alles so, wie in unterschiedlichsten Tutorials. Und auch noch etliche andere Varianten probiert. Aber: Kirnu gibt keinen Ton aus. Angesteuert wird er, die Patterns laufen durch. Aber es kommt nichts raus, bzw. nichts bei anderen Instrumenten (egal ob im Rack oder als Spur) an.
Hat jemand noch Rat?
PS: Bild 2 - Der REC-Button ist lediglich gedrückt, weil ich die Spur angewählt habe, um euch zu zeigen, wie das Patching ist. Ansonsten ist die Ausgangssituation die des ersten Bildes.
Nein, das habe ich noch nicht. Aber ich würde behaupten, dass ich mich gut auskenne in Sachen Patching und außerdem alle Möglichkeiten durchgespielt habe. Cubase 6.x zu installieren ist mir deswegen etwas zu viel. Mein Herz hängt nicht an dem Plugin...
Aber Danke für eure Hinweise!
Aber: Kirnu gibt keinen Ton aus. Angesteuert wird er, die Patterns laufen durch. Aber es kommt nichts raus, bzw. nichts bei anderen Instrumenten (egal ob im Rack oder als Spur) an.