Kirchen Hip Hop beat geworden?

  • Ersteller X-Styles
  • Erstellt am
X

X-Styles

Registriert
09.10.05
Beiträge
256
Reaktionen
0
Punkte
314
Alsooo,
hab hier einen beat den ich mit einer gitarren sample anfing, die aber nicht gelungen, die ist jetzt so beendet worden :D

Kirchen Hip Hop?

Achja zum beat, mit FL wie immer und der rest hört man raus :D
fragen beantworte ich gerne..was sagt ihr zum beat?
 
Benutze mal einen anderen Filehoster.
Yousendit ist viel zu langsam.
Das tue ich mir nicht an.
 
du schon wieder :D

die orgel am anfang komprimieren, die geht unter.
der violinen sound ist grässlich und wenn sie solo erklingt auch zu laut(komprimieren) :D
der chor sound ebenfalls.
bd könnte mehr drücken.
clap auch mehr druck.
drumset groovet nich genug, mach ne 16tel hihat im refrain oder so.
so das wars erstmal ;)


EDIT: @fmo: yousendit ist doch völlig ok mit der speed, ausserdem sinds eh nur 2mb
und ausserdem bis du doch eh am pc oder muss du in 1minute los?kannst es doch nebenbei laden lassen :roll:
 
isch schließe mich aliazz an. :D

edit: neee ich hör da keine kirche raus....eher zirkus, diese melodie von der violine :D
 
kurze frage: wo ist das gitarren-sample?
naja der beat, hm, weiß ned klingt irgendwie monoton und noch bissl.. hm wenig halt.
Sorry is ne negativ gemeint, aber da muss noch gefeilt werden. Sind das alles Samples oder selbst eingespielt?
 
eine orgel/ein chor macht noch keine kirche 8-/
 
akzeptiert die kirche überhaupt hip-hop? dachte immer das wäre unkeusch
 
hehe also der gitarren sample WAR mal drin...

hab alles selbst eingespielt, einziges sample WAR die gitarre^^
 
dann spiel mal lieber was anderes ein *g* (Als erstes ma andere Sounds nehmen, geb aliazz recht, beim zweiten mal hören gehn die einem aufn sack...)
 
dann spiel mal lieber was anderes ein *g* (Als erstes ma andere Sounds nehmen, geb aliazz recht, beim zweiten mal hören gehn die einem aufn sack...)

haha dann hör sie nur einmal :p
 
Wer so für seine Musik wirbt wird nie erfolg haben *g* Bring auch demnächst n Album was sich nach einmal hören selbst zerstört (alá james bond)

(Das wird der Reißer!) *g*
 
Wer so für seine Musik wirbt wird nie erfolg haben *g* Bring auch demnächst n Album was sich nach einmal hören selbst zerstört (alá james bond)

:D :D :D

hast recht, ich müsste sagen hör den dann später nocheinmal :p
 

Ähnliche Themen

OlafMetender
Antworten
0
Aufrufe
121
OlafMetender
OlafMetender
B
Antworten
10
Aufrufe
795
Koel Beats
K
osiLayer8
Antworten
32
Aufrufe
2K
therealelfatale
T
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben