Kinderstimmen gesucht!

geebee

geebee

Registriert
14.02.05
Beiträge
2.039
Reaktionen
1.382
Punkte
8.186
Hi Leute,

ich arbeite gerade an einem Geburtstagssong für Kinder bis 10 Jahren. Im letzten Refrain fehlt mir ein Chor aus Kinderstimmen!

Vielleicht kann der eine oder andere von euch mir da aushelfen?

Falls ihr Kinder habt, die eine einfache Melodie mit dem einfachsten Text der Welt ( La la la...) ;) einsingen könnten, dann wäre ich sehr dankbar!

Mein Sohn ist schon 21 .... :D

Der Musikschnipsel (138bpm) befindet sich hier: https://app.box.com/s/8psnubotx82if96a66b6

Einfach die von mir gesungene Melodie mitsingen, und die Vocalspur (ohne Playback) am besten in 24 bit an mich senden, bzw. mir den Link zusenden.

(Es handelt sich um ein kommerzielles Projekt - allerdings kann jeder Teilnehmer gerne einen Geburtstagssong für sein Kind gratis erhalten...einfach per PM melden)

Besten Dank! :)
geebee
 
Ab wieviel Jahren akzeptierst du Einreichungen? Müssen die Töne gut getroffen werden?
 
Ab wieviel Jahren akzeptierst du Einreichungen? Müssen die Töne gut getroffen werden?

Ich denke, dass Kinder ab 4 oder 5 Jahren die Melodie hinkriegen sollten. Sehr schiefe Töne würde ich evtl. per Melodyne angleichen.

Es ist aber wahrscheinlich so: Um so mehr Kinder mitmachen, desto größer ist die Toleranzgrenze in Sachen Tonhöhen treffen...
 
Hallo Geebee,

ein nett gemeinter Tipp von mir:
Gibt es keinen Kinderchor in deinem Wohnort oder deiner Umgebung?
Die würden sich sicher auch freuen auf CD zu erscheinen.

Schöne Grüße
Irincserben
 
Tolles Projekt. Meine Lüdde ist leider noch zu lüdd :-(
 
Hallo Geebee,

ein nett gemeinter Tipp von mir:
Gibt es keinen Kinderchor in deinem Wohnort oder deiner Umgebung?
Die würden sich sicher auch freuen auf CD zu erscheinen.

Schöne Grüße
Irincserben

Das war auch mein erster Gedanke. Jedoch wecke ich damit hier vor Ort eine riesige Erwartungshaltung. Es handelt sich ja lediglich um einen Geburtstagssong, der später auf der CD mit 03:33 Lauflänge steht. Davon singt der Kinderchor vielleicht 6 sekunden lalala.
Da frage ich lieber euch, weil ihr anhand des Playbacks gleich erkennt, was Sache ist ;)

Aber trotzdem Danke!
 
Am Freitag könnte mein Sohn (5) was einträllern! Er spricht auch schon Werbespots und freut sich immer wenn er hinter dem Mikro stehen darf :)
 
Mensch super! :)

Freut mich, dass ihr das macht! :bigup:

Das wäre Kind Nr. 1.

Wer kann noch helfen?
 
Bis wann?

Ist Freitag noch OK?

8 u. 12; auch noch OK?
 
meine wird erst zwei. die tanzt gerne, aber sowas kriegt sie noch nicht gebacken.
 
Sohnemann ist im Stimmbruch... könnte aber 'ner Katze auf'm Schwanz treten und es aufnehmen.
 
Bis wann?

Ist Freitag noch OK?

8 u. 12; auch noch OK?

Mensch das wäre super!! :)

Es reicht locker bis Ende kommender Woche!


Das wären Nr 2 und 3

So langsam wirds was! Echt cool! Wer kann noch helfen?
 
Ich suche noch mindestens 7 Teilnehmer(innen).

Traut euch :D
 

Ähnliche Themen

Robertl
Antworten
12
Aufrufe
7K
Florian Hoffmann
Florian Hoffmann

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben