- Reaktionen
- 963
Warum ist er am Boden? Folge der endlosen Deals?Der Markt ist halt am Boden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum ist er am Boden? Folge der endlosen Deals?Der Markt ist halt am Boden.
Übersättigung bei Plugins die jeder schon in irgendeiner art und weise hat....Eq, Compressor usw.Warum ist er am Boden? Folge der endlosen Deals?
Kilohearts bietet jetzt alle Snapins außer Carve EQ, Convolver, Disperser, Faturator und Slice EQ zum kostenlosen Download an und nennt das ganze "Kilohearts Essentials".
Da ich mir vor ein paar Jahren Multipass, inkl. der Snapins die jetzt gratis sind, gekauft habe, kann ich sagen das die echt gut sind und auch ohne Mutipass, Phase Plant oder dem ebenfalls kostenlosen Snap Heap als Plugins nutzbar sind.
https://kilohearts.com/products/kilohearts_essentials
99,- Euro für Phaseplant UND die Snappins? Bist Du dir da sicher? Das wäre dann tatsächlich der absolute Oberhammer!Ich war im ersten Moment auch ziemlich überrascht das die fast alle Snapins kostenlos abgeben.
Geärgert hat es mich nicht. Zum einen habe ich die Plugins ja schon ein paar Jahre benutzt und zum anderen habe ich damals im Sale 99 Euro für Multipass und die Snapins bezahlt. Das war zu dem Zeitpunkt ein super Angebot.
Was für eine Quark. Weißt du, zwischen Hartz4-Grundsicherung und 10000 netto im Monat gibt es auch noch Zwischenschattierungen. Also Leute, die 500 Euro durchaus mal entbehren können, aber nicht zum Fenster rauswerfen.
EDIT: Hat sich erledigthmm, jetzt hab ich dort nen Passwort vergeben und schon lässt sich das Bundle nicht mehr downloaden: ist jetzt ausgegraut, war vorher blau
ich hatte das wohl mal als Demo, ist jetzt im Hintergrudn auf Lizenzen umgewandelt worden, deshalb ausgegraut - nice
Da hast Du dich verlesen. Multipass und die Snapins.99,- Euro für Phaseplant UND die Snappins? Bist Du dir da sicher? Das wäre dann tatsächlich der absolute Oberhammer!
Du hast doch niemals 500 Ocken für diese Spielzeug Plugs hingelegt, neeeeeeee.499 Euro.
Also ich hab die Subscription und sage danke Kilohearts. Das Ganze ist doch eh eine Art Rent to buy. Und Kilohearts lockt mit dieser Action natürlich Neukunden an.Und vor allem: Wer braucht denn jetzt noch deren Subscriptionmodel, wenn selbst der Phaseplant für unter hundert Euro zu bekommen ist?
Normal 199hab mal auf der phaseplant-seite aus neugierde den roten 99 euro layer entfernt, um zu gucken, was da drunter steht....
Anhang anzeigen 112650