Kilohearts - 30 Snapins jetzt gratis

Warum ist er am Boden? Folge der endlosen Deals?
Übersättigung bei Plugins die jeder schon in irgendeiner art und weise hat....Eq, Compressor usw.
Durch die vielen Deals noch beschleunigt.
Innovation ist gefragt und dazu würde ich Phaseplant und auch Multipass zählen.
 
Kilohearts bietet jetzt alle Snapins außer Carve EQ, Convolver, Disperser, Faturator und Slice EQ zum kostenlosen Download an und nennt das ganze "Kilohearts Essentials".
Da ich mir vor ein paar Jahren Multipass, inkl. der Snapins die jetzt gratis sind, gekauft habe, kann ich sagen das die echt gut sind und auch ohne Mutipass, Phase Plant oder dem ebenfalls kostenlosen Snap Heap als Plugins nutzbar sind.
https://kilohearts.com/products/kilohearts_essentials
hmm, jetzt hab ich dort nen Passwort vergeben und schon lässt sich das Bundle nicht mehr downloaden: ist jetzt ausgegraut, war vorher blau

ich hatte das wohl mal als Demo, ist jetzt im Hintergrudn auf Lizenzen umgewandelt worden, deshalb ausgegraut - nice
 
Ich war im ersten Moment auch ziemlich überrascht das die fast alle Snapins kostenlos abgeben.
Geärgert hat es mich nicht. Zum einen habe ich die Plugins ja schon ein paar Jahre benutzt und zum anderen habe ich damals im Sale 99 Euro für Multipass und die Snapins bezahlt. Das war zu dem Zeitpunkt ein super Angebot.
99,- Euro für Phaseplant UND die Snappins? Bist Du dir da sicher? Das wäre dann tatsächlich der absolute Oberhammer!

Ich meine aber, dass die Snapins im Phaseplant zwar zusammen mir den jeweiligen Preset geladen werden, man selbst aber ohne die Toolbox keine eigenen Presets (mit Effekten) erstellen bzw. nur die kostenlosen Snapins benutzen kann. Der Phaseplant ist dann eigentlich eher so etwas wie ein "Player" mit begrenzten Einstellmöglichkeiten.

Ok, bin auf Gearnews fündig geworden (Stand 2019):

Preis und Spezifikationen
KiloHearts Phase Plant erhaltet ihr auf der Internetseite des Herstellers in verschiedenen Bundles zu verschiedenen Preisen. Zu einem Preis von 169 Euro gibt es die „Free“-Version mit Snap Heap und sechs Snapins, die „Starter“-Version kostet 199 Euro mit Snap Heap und elf Snapins. Dann gibt es noch die Varianten „Professional“ (mit Snap Heap und 28 Snapins) und „Ultimate“ (mit Multipass, Snap Heap, 28 Snapins, vier Premium Snapins und kHs One) für 349 Euro und 499 Euro.​

Wenn man sich nicht das Bundle kauft, wird es übrigens deutlich teurer. Der Phaseplant ist zudem ja auch erste später herausgekommen, so dass die Preise für die Bundles und Toolboxen (bzw. der Inhalt) ständig geändert wurden. Ich habe mit dem KHS One und SnapHeap + den Snapins angefangen und später Multipass und Phaseplant dazugekauft.

Mich stört es ja auch nicht, wenn jemand im Angebot kauft (warum auch, das sei jedem gegönnt), ich störe mich aber vor allem an der Unverhältnismäßigkeit, wenn gleich 30 Plugins verschenkt werden, die vorher richtig Asche gekostet haben. Das sind ja auch wie gesagt keine veralteten Plugins.
 
Was für eine Quark. Weißt du, zwischen Hartz4-Grundsicherung und 10000 netto im Monat gibt es auch noch Zwischenschattierungen. Also Leute, die 500 Euro durchaus mal entbehren können, aber nicht zum Fenster rauswerfen.

Vor allem spielt der finanzielle Hintergrund der Käufer in diesem Fall überhaupt keine Rolle, wenn der Hersteller selbst für eine nicht sachlich begründbare Ungleichbehandlung sorgt. Ich sehe darin schlichtweg eine Benachteiligung. Punkt. Es wäre auch durchaus mal interessant, das ganze juristisch durchleuchten zu lassen, denn der (willkürlich herbeigeführte) Wertverlust ist ja schließlich real - und könnte (in dieser Größenordnung) auch gegen die Guten Sitten verstoßen. Aber Schweden ist nicht Deutschland und "Gute Sitten" entsprechen schon lange nicht mehr dem Zeitgeist.
 
hmm, jetzt hab ich dort nen Passwort vergeben und schon lässt sich das Bundle nicht mehr downloaden: ist jetzt ausgegraut, war vorher blau

ich hatte das wohl mal als Demo, ist jetzt im Hintergrudn auf Lizenzen umgewandelt worden, deshalb ausgegraut - nice
EDIT: Hat sich erledigt
 
Du hast doch niemals 500 Ocken für diese Spielzeug Plugs hingelegt, neeeeeeee.
Das sind die nicht wert, komplett für 99 Euro würde ich nichts sagen, aber auf keinen Fall mehr.
Da kauft man sich Bitwig, FL Studio oder Live da kann man sich auch solch eine Matrix basteln und noch viel mehr.
 
über phaseplant hab ich ja schon ne menge gutes gehört.
ist ein anlaß, sich das mal anzuschauen...
 
hab mal auf der phaseplant-seite aus neugierde den roten 99 euro layer entfernt, um zu gucken, was da drunter steht.... :)

phaseplant.gif
 
Und vor allem: Wer braucht denn jetzt noch deren Subscriptionmodel, wenn selbst der Phaseplant für unter hundert Euro zu bekommen ist?
Also ich hab die Subscription und sage danke Kilohearts. Das Ganze ist doch eh eine Art Rent to buy. Und Kilohearts lockt mit dieser Action natürlich Neukunden an.
Wer einmal die Snapins und Snapheap kennt, will ganz schnell auch Phaseplant kennen lernen. Das zumindest wohl die Idee dahinter.
 

Ähnliche Themen

emulator
Antworten
2
Aufrufe
626
VogelT
V
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
986
Gast92251
G
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben