Killswitch Engage - The Arms Of Sorrow "Cover" Multitracks

  • Ersteller Marcos Turn up Studio
  • Erstellt am
[QUOTE = "muffy, post: 3028214, membro: 84951"] Legal. [/ CITAR]
Thanks so much for listen my friend :drink:
 
@Marcos Turn up Studio thx for sharing the tracks with us.



Infos zu den Tracks:

Tempo: 124 BPM
Drum Map: GM Map
Files: 44.100 / 24bit
Original:
 
Nice, aber wir zur Hölle soll man da das Drumkapping rausfinden?! Lost in Drummapping...
 
Nice, aber wir zur Hölle soll man da das Drumkapping rausfinden?! Lost in Drummapping...
Moin, habs eben importiert - ist doch die GM Standard drum map? also bei mir läuft es...
Was geht denn nicht bei dir?
 
Man kann M&M auf GM unstellen, meistens geht das dann auch.
 
Ja, ich habe da auch des öfteren resigniert. Hast Du noch freshe EZ Drums oder nen Live Kit zum testen?
 
Their loss.
 
@leary hier kannst Du dir die Drumspuren runterladen:



Habe die nach Logik und Gehör (Originaltitel) im MT Powerdrumkit zusammengebaut.
GM funzt bei mir auch nicht. Sind .wav files, kannst Du ja neu abtriggern.
Im Originalvideo von Killswitch spielt er bei den OHs hauptsächlich das Linke Crashbecken und das Ride.
Allerdings auch öfters mal die HiHat, dafür gab es im Mididrum aber keine erkennbare Note.
Stimmt also nicht zu 100 Prozent.
 
@leary hier kannst Du dir die Drumspuren runterladen:



Habe die nach Logik und Gehör (Originaltitel) im MT Powerdrumkit zusammengebaut.
GM funzt bei mir auch nicht. Sind .wav files, kannst Du ja neu abtriggern.
Im Originalvideo von Killswitch spielt er bei den OHs hauptsächlich das Linke Crashbecken und das Ride.
Allerdings auch öfters mal die HiHat, dafür gab es im Mididrum aber keine erkennbare Note.
Stimmt also nicht zu 100 Prozent.

Ja, danke dafür :) ABER: Bei deinen Spuren fehlt ja die Hälfte :D
Wäre doch mal ein Plugin Projekt hier im Forum: Drummapping Translator.
I am out.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ick hab hier in Kontakt das GGD Modern Massive laufen. Da müsste ich mir alles zurechtfriemeln.

Darum hab ich es auch gleich wieder gelöscht, dann auch alles DI Spuren, nö da schau ich lieber Netflix.
 
Erster Angriff, Drums sind noch Platzhalter.
 
Zuletzt bearbeitet:
noch mal ein paar tweaks
 
Zuletzt bearbeitet:
keine ahnung, sind noch ein paar baustellen übrig, aber so ungefähr passt mir das
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben