Marcos Turn up Studio
- Reaktionen
- 100
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin, habs eben importiert - ist doch die GM Standard drum map? also bei mir läuft es...Nice, aber wir zur Hölle soll man da das Drumkapping rausfinden?! Lost in Drummapping...
Moin, habs eben importiert - ist doch die GM Standard drum map? also bei mir läuft es...Nice, aber wir zur Hölle soll man da das Drumkapping rausfinden?! Lost in Drummapping...
Was geht denn nicht bei dir?
Ne, da stimmt nix. GM Mapping ist das in der Midi auch nicht. Ich gebe aufhttps://musescore.org/sites/musescore.org/files/General MIDI Standard Percussion Set Key Map.pdf
schau mal hier - bei mir hat das sofort funktioniert.
Es geijt niiisch. Habe ich versucht.Man kann M&M auf GM unstellen, meistens geht das dann auch.
Nix, jar nix.Hast Du noch freshe EZ Drums oder nen Live Kit zum testen?
@leary hier kannst Du dir die Drumspuren runterladen:
Habe die nach Logik und Gehör (Originaltitel) im MT Powerdrumkit zusammengebaut.
GM funzt bei mir auch nicht. Sind .wav files, kannst Du ja neu abtriggern.
Im Originalvideo von Killswitch spielt er bei den OHs hauptsächlich das Linke Crashbecken und das Ride.
Allerdings auch öfters mal die HiHat, dafür gab es im Mididrum aber keine erkennbare Note.
Stimmt also nicht zu 100 Prozent.
Ick hab hier in Kontakt das GGD Modern Massive laufen. Da müsste ich mir alles zurechtfriemeln.