kickback bittet um feedback & goes xmas (jazz light)

• Ersteller kickback
  • Erstellt am
oh man, wie geil! ich hör mir das jetzt zum 4. mal an und bin immernoch komplett begeistert!
ich finde es passt alles...kritik trau ich mir bei der qualität eh nicht zu.
dickes lob!
gruß jan

Hallo

Oje, muss doch weg...

Ganz kurz von mir: Klasse gemacht... Was für Erwachsene...

Klasse, schließe mich der begeisterten Mehrheit uneingeschränkt ein. Was interessiert mich der (gar nicht sooo schlechte) Sound, wenn's Feeling stimmt ;)

Gruß Stephan

Draufgeklickt und angehört.

Gestaunt.
Wow.

Dachte erst da käm jetz n bisschen was Unbeholfenes, weil du das ja neu aufnehmen oder mastern wolltest - aber - WOW! Die Sängerin, die Instrumentalisten... das Arrangement... das ist herrlich, das ist Renee Olstead mit Bach, Beethoven und Procol Harum!

Das ist Götternektar an meinem verregneten Sonntag =)

Das behalt ich auf jeden Fall.

Und ich würds nicht neu aufnehmen. Wenn überhaupt, dann würd ichs allerhöchstens n bisschen dezent an deinen Geshcmack anpassen (mixmäßig), aber so muss sich Jazz finde ich anhören. Vor allen Dingen... das wirkt so auch schön menschlich. Kein bisschen klinisch oder so. Kickback, ich liebe es :D

* behält das Lied *

:)
Utz

PS: Willst du das nicht mal irgendwie veröffentlichen? WDR 5?

Sehr schön,

1!
Setzen!

Ist wirklich gelungen,

Ein paar kleine Sachen:
1. Ja, ein Kontrabass mit oder ohne Chinese wäre gut
2. Ich finde die Stimme fügt sich nicht richtig in den Mix ein. Ich weiß nicht so recht warum... vielleciht zu laut, oder es fehlt ein bissel Reverb... oder beides ;)
3. Ich finde die Orgel gar nicht schlecht... (bin selber Organist :D)

danke vielmals leute für die vielen blumen.
das motiviert auf der einen seite weiterzumachen, auf der anderen seite hab ich ja scho fast angst vor der nächsten [g=94]feedback[/g]-anfrage; wenn ich da dann gerne eine ähnliche reaktion hätte muss ich mich wohl anstrengen :D

...ihr seid ein spitzen Paar und passt wohl gut zusammen, so geil wie sich das anhört!

ähm... ja :)
auf musikalischer ebene fehlen uns (als einheit betrachtet) noch gitarren und blas-instrument-kenntnisse. wir versuchen das "aufzuarbeiten"... ;-)

PS: Willst du das nicht mal irgendwie veröffentlichen? WDR 5?

nicht um die jahreszeit!!! :contra: :D

Ich finde die Stimme fügt sich nicht richtig in den Mix ein. Ich weiß nicht so recht warum... vielleciht zu laut, oder es fehlt ein bissel Reverb... oder beides

jo, da muss ich dir zustimmen. ich denke, es ist im zweifel eher ein wenig zuviel auf der stimme. wurde schon in sehr halliger umgebung aufgenommen (alleine deswegen würd ichs gerne nocheinmal aufnehmen).

Wer zu spät kommt, der muss das wiederholen, was die anderen alles schon gesagt haben…tue ich jetzt aber nicht.
Wollte nur sagen: nicht meine Baustelle, aber tolle Nummer, die Ihr da fabriziert habt!

ciao,
Stefan

Hi,

der Thread ist zwar schon etwas älter, aber egal. Das Stück ist mir gerade wieder mal in die Playlist gehüpft, und dann ist mir eingefallen, dass morgen ja Heilig Abend ist. Lange Rede... der Song passt einfach. Wann gibts endlich mehr?

mfg ein ob des fehlenden Schnees etwas unweihnachtlich gestimmter Flo

Wow! Danke, SilentDin fürs Thread-Rauskramen! Sonst wär mir das doch glatt entgangen! Richtig klasse, der Song, super Stimme! Genau sowas hab ich jetzt gebraucht, damit das bescheuerte Weihnachten auch mir Spaß macht! :)

In diesem Sinne:
EUCH ALLEN EIN SCHÖNES FEST!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben