Ich denke im Bereich live Ki wird die Ki den Sound analysieren ,wenn alle spielen und dann die passenden Sachen für das Genre einstellen können.
Ich denke, dass wir Mischpulte mit eingebauter Mixing-AI relativ bald sehen werden. Ob das jetzt gleich automatisch genre-basiert sein wird, weiß ich nicht, muss es vielleicht auch nur teilweise. Aber so'ne AI könnte halt ziemlich leicht für gute Separation zwischen Instrumenten und entsprechende Lautstärkeverhältnisse sorgen.
Sowas ist natürlich hochinteressant für Bands, die sog. "corporate gigs" bedienen und sich dann idR auch oft selber von der Bühne (oder per Mitmusiker, der dann mit iPad mal in den Zuschauerbereich rennt) mischen.
Kannste dann auch gleich noch auf die Monitormixe ausweiten.
Anstatt alle Instrumente einzeln durchzugehen, wird dann einfach zusammen gespielt und ein paar Knöpfe gedrückt.
In solchen Szenarios ist das natürlich auch geil, man macht auch niemanden arbeitslos, denn diese Art von Bands beschäftigt normalerweise eh keine Mischer.
Sobald das die Runde in größere Bereiche macht, werden natürlich gleich wieder etliche Leute arbeitslos. Denn dann kann der Typ, der vorher die Bühnentechnik aufgebaut hat, auch gleich noch das Mixen übernehmen bzw. die entsprechenden Knöpflein drücken.