- Reaktionen
- 8.382
Das bedeutet im Umkehrschluss, dass alle anderen die KI nicht nutzen möchten oder können im Nachteil sind, von was auch immer.Man muss ihr Leben und den Nutzen die sie hat gebrauchen. Denn alle die , diese nutzen werden ihren Vorteil entsprechend auch nutzen.
Klingt nach gerechter Welt.

Man sollte sich zumindest bewusst sein, dass alle Angebote zur Zeit nur dazu da sind, um die KI's zu füttern.
Das sieht und hört man noch an den Videos und Songs die hochgeladen werden.
Ihr, die Einzelpersonen, macht euch damit quasi zu Beta-Testern dieser Technologie.
Irgendwann werden diese Angebote richtig teuer werden, denn die Unternehmen wollen damit Geld verdienen.
Wenn ich dann noch lesen muss, was diese Google-KI manchmal bei einer Suche für hanebüchenen Stuss erstellt, kann ich nur hoffen, dass sich nicht alle so blind auf diese Technologie verlassen und wirklich selbst nochmal die Aussagen prüfen.
Ich bin nicht generell gegen KI, aber sie sollte dort eingesetzt und trainiert werden, wo sie wirklich von Nutzen ist.
Musik oder andere kreative Bereiche gehören da für mich nicht dazu.
Beispiel: Entweder man hat ein Talent zum Malen oder man hat es nicht. Ich habe es nicht, aber mir würde jetzt auch nicht einfallen, mir per KI ein Gemälde erstellen zu lassen.
Mittlerweile wird das Internet mit Bildern, Videos und Musik von gemachter KI überschwemmt.
Glaubt denn jemand ernsthaft, dass seine Chancen berühmt zu werden steigen, wenn man alles "professionell" per KI macht?
Es ist eher das Gegenteil, denn durch die schiere Anzahl der Veröffentlichungen wird es unmöglich überhaupt ansatzweise bekannt zu werden.
Die sozialen Medien wie tictoc sind auf kurze Zeitspanne getrimmt, Yt hat auch die Shorts.
30 Sekunden Fame und dann wirst Du weiter "gewischt".
Sorry, ich kann da absolut keinen Vorteil sehen.