notebynote
und was genau macht chatgpt dann besser?weil mir google zu viel Mist anbietet, was ich nicht gefragt habe.
Allerdings ist es so, dass chatgpt gerne mal schwindelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und was genau macht chatgpt dann besser?weil mir google zu viel Mist anbietet, was ich nicht gefragt habe.
Allerdings ist es so, dass chatgpt gerne mal schwindelt.
und was genau macht chatgpt dann besser?
Genau solche Tests haben mich vorsichtig gemacht.
Ich bleibe bei der klassischen Suche.
Ist das hier nur 'ne Ausnahme oder wird das die Regel?
View: https://www.youtube.com/watch?v=pEaBqiLeCu0&t=133s
Am schlimmsten finde ich ja, dass die Band nicht ersetzt wurde. Profimusiker als willenlose Erfüllungssklaven für die KI-Frontfrau. Läuft.
Das zeigt mal wieder, wie sehr man bei Studien auf der Hut zu sein muss. Science ist gefährlich und kann die Menschen in die Irre führen.Aussagehighlight:
"...liefert die Studie den Beweis, dass man die Emotionen, die einen guten Witz ausmachen, nicht empfinden muss, um sich einen auszudenken."
bei Google bekomme ich idR gute Infos, aber deutlich zu selektiv, ich muss meine Fragen schon kniffeliger formulieren um nicht als ersten Treffer Amazon und Konsorten zu haben
da wird/ist KI wohl ähnlich denke ich, am Ende muss es sich verkaufen das Ergebnis
Man muss das auch positiv sehen. Ne KI-Frontfrau kann schon mal nicht schwanger werden und nörgelt weniger.Profimusiker als willenlose Erfüllungssklaven für die KI-Frontfrau. Läuft.
Ne KI-Frontfrau kann schon mal nicht schwanger werden und nörgelt weniger.
Da wäre ich mir nicht so sicher...Und das Backstage-Bier säuftse aller Wahrscheinlichkeit nach auch nicht weg.
Ist das hier nur 'ne Ausnahme oder wird das die Regel?
View: https://www.youtube.com/watch?v=pEaBqiLeCu0&t=133s
Am schlimmsten finde ich ja, dass die Band nicht ersetzt wurde. Profimusiker als willenlose Erfüllungssklaven für die KI-Frontfrau. Läuft.
Keine Chance das sich das durchsetzt, das ist ein "Nichts" eines Wimpernschlags in der Geschichte der Musik.
Die Sache ist nur, es gibt auf dieser Welt kein allumfassendes "wir". Der Satz ist also eigentlich korrekt, denn es gibt immer mehrere"wir", und jedes "wir" ist immer nur ein Teil von "uns"Weiterhin finde ich speziell bei KI diese Mythen a la "das wir kommen, ob wir es wollen oder nicht", absolut unerträglich.
also wenn ich mein senf dazu geben darf:
ich halte KI so ganz im allgemeinen für sehr gefährlich für die menschheit.
klar wohnt es dem menschen inne, alles zu machen, was man machen kann, daher macht es keinen sinn zu erwarten oder zu glauben, daß die menscheit von irgendetwas kategorisch "die finger weg lässt". aber "selbstlernende" systeme zu entwickeln, und denen dann nach und nach auch die kontrolle (auch über kritische infrastruktur) zu übergeben, grenzt für mich an suizidales verhalten. die sicherheitsbeauftragten von open ai haben ihren job gekündigt, weil der "geschäftsführung" (oder halt den geldgebern) deren bedenken am A*** vorbei gehen. Prost Mahlzeit.
Ich kann es nicht begreifen, wie man jeden Mist einfach mit macht...
Weiterhin finde ich speziell bei KI diese Mythen a la "das wir kommen, ob wir es wollen oder nicht", absolut unerträglich.
Es kommt, weil "wir" (ich nehme mich da raus) es wollen, und wenn wir es nicht wollten, käm es es nicht.
da sollte man schon ehrlich sein.
und weil ich das so sehe, lehne ich selbst lernende systeme, die den kreativen menschen ersetzen und überflüssig machen (und damit meine ich nicht den saugroboter) GRUNDSÄTZLICH ab. feddig aus.