Keys Samlitude SE installier,nun stürzt der Rechner ab

DrSmi

DrSmi

Registriert
24.04.05
Beiträge
298
Reaktionen
0
Punkte
389
Moin moin,

dies ist jetzt der zweite versuch, meinen Beitrag zu schreiben.

Es dreht sich um folgendes:
Sam für lau? Tolle Sache hab ich mir gedacht. Also die Ausgabe nachbestellt und installiert. Bis dahin ohne Probleme.
Auch ordentlich registriert. Beim nächsten System- und Programmstart dann das: Nach ca. 3-5min hängt sich mein Rechner auf. Es geht garnichts mehr. Auch wenn Sam nicht heöffnet wird und ich starte Programme, die vorher tadellos funktionierten (PhonostarPlayer,[g=45]BPM[/g]-Studio) hängt sich Windoof auf.
Auch bei längerem nichtbenutzen: erst Bildschirmschoner, dann Bildschirm aus, dann nix mehr.
Es hilft auch kein Strg+Alt+Entf, nur noch Stecker ziehen.

Was nun??? Als ich das erste mal diesen Beitrag geschrieben habe, und ich gerade mit der Maus auf "Absenden" drücken wollte, wieder abgeckackt. Na GottSeiDank hab ich noch nen Linux-Rechner. Der läuft ohne Probleme.
Hilft da jetzt nur noch Windows neu aufspielen???

Ach ja, zu meinem Rechner. Der ist nagelneu, hat nen AMD 64 3200+ und 1024MB DDR-Ram drinnen. Daran kann es nicht liegen.

Schonmal vielen Dank für eure Anworten

Smi


www.Dr-Smi.de
 
hmm sehr merkwürdig...
bei mir läuft die keys sam version einwandfrei.

kannst du nen hardware problem definitiv ausschließen? Dh vll grafik karte nicht richtig im slot und so geschichten.
 
clubbie schrieb:
kannst du nen hardware problem definitiv ausschließen? Dh vll grafik karte nicht richtig im slot und so geschichten.

wie gesagt, der rechner ist nagelneu und wurde in einem fachgeschäft zusammen gebaut. zudem ist grafik und sond onboard. das merkwürdige ist ja, dass er vor der installation ja ohne probleme lief...

un nu?


www.Dr-Smi.de
 
und nu? ja öhm also ich würd jetzt sam erstmal wieder deinstallieren und gucken ob der rechner dann wieder stabil ist.
 
macht sinn. probiere ich gleich mal. berichte dann wie´s läuft.

gruß Smi
 
so, Sam deinstalliert. Aber die Probleme habe ich immer noch. Ich schätze mal, jetzt darf ich wohl Windows neu installieren oder was???

Aber die Probleme waren vorher definitiv nicht da. Naja, wie dem auch sei. Ran an die Arbeit ...

Gruß Smi


www.Dr-Smi.de
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben