"Keys" Leser gesucht

• Ersteller Chensekaner
  • Erstellt am
C

Chensekaner

Reaktionen
0
Hi,

Ich war mir jetzt nicht sicher in welches Forum ich das hier stecken sollte, aber irgendwie geht es ja um Kaufberatung... Wenns falsch is bitte verschieben.
Ich habe letztens dieses Angebot hier entdeckt: http://www.ppvmedien.de/product_info.php/products_id/5645
Und ich habe mir schon länger überlegt ein Keys Abo zu holen, und genau dieses Gerät wollte ich mir zu Weihnachten kaufen.

Gibt es hier denn irgendjemand der ein Keys Abo hat? Weil ich vermute mal der Werber muss bereits Kunde sein, oder wie versteht ihr das?
Gibt es denn irgendjemand der sich da als Werber zur Verfügung stellen würde, und mir das Gerät dann zuschicken könnte?
Ich würde natürlich Porto bezahlen, und auch noch ein paar € dazu.

Ich weiss, der Beitrag ist etwas ungewöhnlich... aber ich bin einfach momentan nicht sehr gut bei Kasse, und wenn ich auf diese Weise 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen könnte wäre mir echt gehlofen.

mfg Chensekaner

ich weiss es nicht voin keys, aber bei anderen zeitschriften ist es so, dass die genau wissen, dass die leute das geschenk selber haben wollen deswegen schreiben sie dazu, dass man sich auch selber werben kann, einfach mal anfragen.

und der werber muss klein abonennt sein..

lg
c

Gibt es hier denn irgendjemand der ein Keys Abo hat? Weil ich vermute mal der Werber muss bereits Kunde sein, oder wie versteht ihr das?

Kannst dich meines Wissens von jedem Werben lassen;)
Lg
Curl

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben