Keyboards.de kuendigt sx3 preview an !

• Ersteller Ersteller NULL
  • Erstellt am Erstellt am
aber irgendwie will der Link bei mir net

der is down,...

ps: so ihr unwissenden,... der hens hat grad mit dem musikproduktiv telefoniert,... es sieht ganz danach aus, dass wens den fertig wird, am 9.10 sx 3.0 (oder teile davon) vorgestellt werden,... das wird dann auch der grund sein, wieso auf der Steinbergseite nichts steht (die kündigen an wenns fertig is).

Echt nicht übel....6.september. Ich fass es nicht. Da haben vermutlich haufenweise Leute vermeintlich günstig auf SX2 geupdatet, um bald schon wieder eine "veraltete" Version zu haben......also

Steinbergs Update-Politik wird immer sympathischer:

mir nicht :-?

Hi

Also in der neuen Keys Ausgabe gibt es auch ein SX 3 Preview zu lesen. Ist also mittlerweile wohl ein offenes Geheimnis...

Nur Steinberg hält sich noch kryptisch bedeckt. Von wegen "Hotter than July"... :-D

Gruß
Mike

Regt euch doch alle nicht so auf. Ihr müsst ja nicht mitziehen.

Wobei ich schon sagen muss, dass die SX 3.0-Version eher noch ein 2.x-Update sein sollte, weil ich die neuen Funktionen ziemlich sinnlos finde (z. B. die neuen Audiobearbeitungen mit Time-Stretching, ... wer braucht denn sowas, bis jetzt sind wir auch alle ohne ausgekommen) -
Aber was soll's - Ich werd bis SX 4.0 warten (kommt voraussichtlich Ende November ;-) ) und vielleicht mal bei Gelegenheit auf SX 2.0 updaten, dieser Schritt lohnt sich meiner Meinung nach schon in gewissem Maße, ... wobei die SX-Anfänge trotzdem genügen, oder?

ROSSINI ;-)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben