Keyboard recording bei fl7?

  • Ersteller UnikatOne
  • Erstellt am
U

UnikatOne

Registriert
05.01.08
Beiträge
30
Reaktionen
0
Punkte
33
aaaalso
ich hab mir mal die demo von fl7 geladen um zu gucken ob das was für mich ist..
hab als keyboard die keystation 49e
soo meine freunde..
ich habs angeschlossen, vista treiber geladen und alles gut

wenn ich jetzt fl öffne, geht es!
also wenn ich auf clap drück, und denn auf meinen tasten rumklopp, kommen tatsächlich töne:D

aber wie nehm ich das denn jetzt auf?

also wenn ich den rec-knopf drück, leuchtet der zwar aber das wars auch schon..


versteht einer was ich mein?

grüß
UnikatOne
 
...wenn rec rot leuchtet den [g=190]channel[/g] wählen, den man aufnehmen möchte und dann play:D
 
Mein Vorgänger meint einen Pattern. Jetzt müsste es passen.
 
beides oder? (war lange nicht aktiv mit FL)
 
bäm, das ging schnell:D
guuuut das mit dem auf play drücken wusst ich nich^^

aber sooo noch eine frage..
ich hab zB ein video gesehen wo joe rilla ein beat gebastelt hat und jede taste ein anderes "instrument" war..
also wenn ich jetzt clap anwähle, kommen nur die verschieden claps..

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&VideoID=9026481

das is das video..
da wo er anfängt was zu baun, hat er gleich paar verschiedene dingens aufn tasten..


kann mir einer helfen wie ich sowas hinbekomm?
 
drück auf das sample und mal an der tastatur herum oder nimm den directwave-sampler, ich glaub der is bei fl8 dabei. da kannste alles mögliche überall rauflegen!
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
2
Aufrufe
9K
Gel Mitglied 84274
G
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
Can
Antworten
5
Aufrufe
62K
fas1piano
F
M
Antworten
0
Aufrufe
31K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben