Keyboard Plugin ???

Q-beat

Q-beat

Registriert
01.01.04
Beiträge
30
Reaktionen
0
Punkte
48
Hi zusammen ich bin auf der suche nach einem keyboardplugin für cubase um endlich mal mir selbst das spielen beizubringen,gibt es sowas,ich benötige die begleitautomatik und diversen rhytmusrichtungen z,b marsch und walzer ,um damit dann via midikeyboard spielen kann ,gibt es sowas wenn möglich als freeware ode rmuss ich mir doch so ein billiges keyboard im spielwarenhandel kaufen

mfg qbeat
 
Hab noch nie von sowas gehört, lasse mich da aber gern eines besseren belehren. Aber ein echtes Keyboard dürfte da IMHO wesentlich sinnvoller sein.

Gruß,
ColdSteel
 
hab danach auch schon gesucht und nix gefunden!!wirst dir wohl en echtes kaufen müssen!!
 
nein das muss es geben es gib alles virtuell und ich will nicht neben meinen jp 8000 einen hässliches entlein stellen

mfg
 
Du hast Sorgen :-D
Kannst das Ding ja im Schrank verstecken, wenn's dir peinlich ist.

Gruß,
ColdSteel
 
Such sowas auch noch, soweit ich weiss konnte das noch der IPS vom alten Cubase [g=77]VST[/g] und davor. War aber nur von Leuten mit Innenkopfdauerwelle zu durchschauen das Teil :-D
 
was hällst du davon wenn du dir rythmen selber machst oder aus [g=32]midi[/g] files entnimmst und dann einfach mit synthn sounds bestückst ;) , nichts ist unmöglich
 
Viel zuviel arbeit habe ein programm gefundne und zwar band in a box das kann dies alles

mfg qbeat
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
476
tim_heinrich
tim_heinrich
Guitar_TT
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
446
Guitar_TT
Guitar_TT
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben