Keyboard (Klavier & Piano) - Spielen lernen [Videotutorials]

• Ersteller Aries_4Rce_BeatZ
  • Erstellt am
"Keyboard lernen" ist als Titel ok.

Klavier/Piano halte ich für maßlos übertrieben.
Da geht es dann nämlich genau um die Dinge, von denen Du selbst sagst, dass Du keine Ahnung davon hast.

Sind trotzdem nette Videos ;)

Clemens

Hast du eigentlich überhaupt Interesse an Konversation oder möchtest du hier nur deine unterirdischen Videos abladen?

Hey,

es tut mir "wirklich" sehr sehr leid. :(

Ich hatte die "Benachrichtigungsfunktion" falsch eingestellt. :(

Oh man, ich hoffe es wird mir verziehen, ich antworte nämlich immer jede, egal ob böse oder liebe Kritik. :)

Also:
Clemens, stimme dir zu, jedoch hat es sich geändert, in meinem neuen Studio werd eich dann auch endlich ein Klavier bestizen :)

und sorry nochmal an Lacunaflow

Liebe Grüße,
Mike

in meinem neuen Studio werd eich dann auch endlich ein Klavier bestizen

Der Besitz eines Klaviers qualifiziert nicht dazu, dieses Instrument auch zu unterrichten.

Ich habe die Bemerkung eher deshalb geschrieben, weil Du auf das, was für Klavier wichtig ist, nicht eingehst.

Ich finde es nett, dass Du eine Menge Videos produzierst. Aber gerade auf dem Sektor gibt es schon so viele Anfänger, die als selbstberufene Musikpädagogen ihre eigenen Fehler in der Welt verbreiten - ich finde das nicht richtig.

Betreibe das ganze maßvoll - so wie Du es durch Deine Kommentare während des Videos auch andeutest.
Das ist - für solche Videos - auch ein Schlüssel zum Erfolg - im Titel nicht mehr versprechen, als das Video hält.

Clemens

in meinem neuen Studio werd eich dann auch endlich ein Klavier bestizen

Der Besitz eines Klaviers qualifiziert nicht dazu, dieses Instrument auch zu unterrichten.

...

Nein nein, keine Sorge, so war es nicht gemeint.
Du hast ja Recht und ich werde das Konzept beibehalten, vllt. auhc einfach an den Keyboardsa bleiben. :)

Grüße,
Mike