Information ausblenden

Keyboard im Proberaum - Keyboardamp oder aktiver Monitor

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von purpendicular, 08.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. purpendicular

purpendicular Themenersteller

1218
    Hallo,

was würdet Ihr im Proberaum nehmen um Keyboards zu verstärken. einen Keyboardamp oder einen aktiven Monitor (z.b http://www.thomann.de/de/hk_audio_rs122ma_powerworks.htm)

Wir spielen mit In-Ear. Es geht also auch darum "untenrum" was zu spüren, da das Keyboard auch sehr viele Basslinien spielt. (Keine Bassgitarre in der Band!!!)

Danke

purpendicular, 08.08.08
  2. fas1piano

fas1piano

4837
    bin mit meiner kleinen passiven fohhn sub/sat-anlage (easysat mini, gibts nicht mehr neu) sehr zufrieden.

wenns kleiner sein müsste, würde ich fbt maxx gegen electro voice sxa testen.

keyboard amp (sämtliche!) oder jbl/mackie plastik gefallen mir überhaupt nicht. kleine hk audio luvas habe ich mal getestet, waren mit nem klavier im jazz trio überfordert.

lG f

fas1piano, 10.08.08
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.