Keyboard im Proberaum - Keyboardamp oder aktiver Monitor

  • Ersteller purpendicular
  • Erstellt am
purpendicular

purpendicular

Registriert
08.01.03
Beiträge
908
Reaktionen
0
Punkte
1.218
Hallo,

was würdet Ihr im Proberaum nehmen um Keyboards zu verstärken. einen Keyboardamp oder einen aktiven [g=226]Monitor[/g] (z.b https://www.thomann.de/de/hk_audio_rs122ma_powerworks.htm)

Wir spielen mit In-Ear. Es geht also auch darum "untenrum" was zu spüren, da das Keyboard auch sehr viele Basslinien spielt. (Keine Bassgitarre in der Band!!!)

Danke
 
bin mit meiner kleinen passiven fohhn sub/sat-anlage (easysat mini, gibts nicht mehr neu) sehr zufrieden.

wenns kleiner sein müsste, würde ich fbt maxx gegen electro voice sxa testen.

keyboard [g=182]amp[/g] (sämtliche!) oder jbl/mackie plastik gefallen mir überhaupt nicht. kleine hk audio luvas habe ich mal getestet, waren mit nem klavier im jazz trio überfordert.

lG f
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben