saki schrieb:
Hi,hab ma ne frage wie stelle ich es genau ein damit ich die einzelne ausgänge hab das ich sie im mikser von nuendo drin hab,wie bei battery 2,ich hab das problem wenn ich auf [g=32]midi[/g] kanal1 die gitare hab und auf 2 die bas gitare danach kann ich nicht auf mein [g=32]midi[/g] keyboard den bas spielen wenn ich wieder auf auf die gitare kilicke dan geht das wieder,was mache ich falsch.danke
ohje, diese Form der verschachtelten Fragestellung muss man erstmal kapieren.
Auf der einen Seite sprichst Du von Mi
xer und Ausgängen und auf der anderen Seite von [g=32]MIDI[/g].
Woher sollen die anderen eigentlich wissen, wie Du das bei Battery-2 hast?
Du hast also 2 [g=32]MIDI[/g] Spuren in Nuendo. Eine mit Kanal 1, welche die Gitarre in Kontakt2 spielt und eine auf Kanal 2, welche den [g=118]Bass[/g] in Kontakt2 spielt.
Nun klickst Du auf die [g=32]MIDI[/g] Spur mit der Gitarre und kannst die Gitarre spielen. Dann klickst Du auf die Bass [g=32]MIDI[/g]-Spur und kannst den [g=118]Bass[/g] spielen. Das ist ja in soweit auch völlig normal, dass man das spielen kann was man anklickt. Da machst Du also nichts falsch.
Was aber eigentlich wolltest Du nun wissen und was hat dieses [g=32]MIDI[/g] Verhalten mit dem Nuendo Mixer oder den einzelnen Kontakt2 Ausgängen zu tun?
Bitte erklär Dein Anliegen etwas genauer, damit man überhaupt weiß was Du willst und gehe nicht davon aus, dass andere Leute wissen wie das bei Dir mit Battery-2 funktioniert.
Sehr oft hilft auch das Nachschlagen in den Handbüchern der Produkte, dass hat mir schon oft geholfen.
Und wundere Dich nicht darüber, dass hier viele davon ausgehen, dass jemand wo sich das wirklich sehr teure Nuendo kauft auch wirklich wissen sollte von was er eigentlich spricht.
Gruß,
Organix