kennt jemand Fatar Studiologic Keyboards

  • Ersteller fxmusician
  • Erstellt am
Danke Ian_Burger,
Sorry, bin wohl blind (und grad auch bisschen betrunken), klar, Du hattest mir ja schon Deine Erfahrung zu Fame geschrieben. Yo, dann ist das Keyboard für mich auch aus der Auswahl draussen. "Great".
Danke fas1piano, ich sehs auch so, lieber ein gutes Handwerkszeug, Expander und Tonerzeuger sind eher austauschbar, im Moment nutz ich Pianoteq, Mainstage ([g=540]Logic[/g]) Instrumente aus MacBook und ein paar gesamplete von der E-mu E4X Library. Den Pianosound den Du benutzt hast, artvista vgp, hat mir auch gut gefallen, schön dynamisch und es klingt nicht so wie ein typisch gesampletes Workstation Super Bass_Höhen Piano sondern schön mittig und sehr realistisch, da steh ich drauf.
Schönen Abend,
Gruss fxmusician
 
Hallo!

Ich wollte gerade meine Fatar Studiologic 900 incl. quietschgelbe flightcase für ebay vorbereiten. Wurde relative wenig in nichtraucherstudio benutzt und war auch sporadisch live unterwegs. Wenn interesse besteht bitte melden,
 
Hab kürzlich erst einen Post zum Fatar/Studiologic VMK-188+ geschrieben....einfach mal suchen. Bin selber im Besitz und restlos zufrieden!
Viele Grüße,
Gary
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben