kennt jemand diesen onlineshop? betrug?

achmenno

achmenno

Reaktionen
50
ich stieß beim stöbern im netz auf dies hier..
preise für beste instrumente und equipment bei durchgängig rund 20% (!) von sonst..

mal ganz abgesehn davon, dass es kein impressum gibt und auch nix sonst, was auf seriosität verweist,
ist mir das ganze so unheimlich, dass ich mal in die runde fragen wollte, ob jemand weiß,
was das für eine masche ist, was dahinter stecken könnte..

Alleine wie die Seite performed, unrichtige Angaben, eindeutig gescrapte Bilder. Da heulen alle SIrenen.

Meine Firewall lässt mich nicht mal da rein. Am besten hält man sich komplett von solchen Websiten fern. Vielleicht ist das alles verseucht ohne Ende. Hab ja keine Ahnung aber was wenn die auf, Daten von eurem Gerät zuzugreifen, während man darauf Artikel anschaut?

Das ist aber durchaus zulässig - soweit man nicht (gesetzlich) verpflichtet ist.^^

Das auch schön aus den AGB:
3) WIDERRUFSRECHT
3.1 Verbrauchern steht grundsätzlich ein Widerrufsrecht zu.

3.2 Nähere Informationen zum Widerrufsrecht ergeben sich aus der Widerrufsbelehrung des Verkäufers.

Ja Hallo, DU bist doch der Verkäufer lol.

Dann kann man ihn über zB die Verbraucherzentrale abmahnen lassen, wenn man sonst nichts zu tun hat.^^

Ja, aber dass er das schreibt....er könnte ja auch schreiben, wer mich rechtlich belangen will, kriegt aufs Maul.

Kann er ja auch machen. Kannen kann man einiges. Kanne Loni, z.B.

Ich würde zu gerne wissen, wieviele Opfer die Seite bereits machte.

Weniger als die Pisa Studie.^^