Information ausblenden

Kennt jemand das Sample hier?

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von Wordless, 30.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Wordless

    Wordless Themenersteller

    Registriert seit:
    07.02.06
    Punkte:
    533
    533
    ----frage ist sozusagen zurück gezogen------

    :D
     
    Wordless, 30.04.06
    #1
  2. S_Dot

    S_Dot

    Registriert seit:
    18.04.06
    Punkte:
    1.196
    1196
    Wo ist da ein Sample? Meinst du das Vocalsample am Anfang? Das ist schwer zu erkennen. Der Beat ist G-Unit - I'm so hood. Wo hast du denn den geilen Rap her? :D
     
    S_Dot, 30.04.06
    #2
  3. Wordless

    Wordless Themenersteller

    Registriert seit:
    07.02.06
    Punkte:
    533
    533
    ja ne, der beat ist doch auf jedne fall mit nem smaple gemacht worden, würd ich sagen. klingt sehr stark danach. also alles. halt drums und bass selber und dann die "medlodie" (ist ja nicht wirklich eine) halt ein sample. klnigt für mich so. ich dachte auch ich hätte es schonmal gehört....du sgat der ist von g-unite? ich dacht der hätte den beat selber geamcht, und halt das gleiche smaple geflippt wie jemadn bekanntes....aber das würde erklären warum ich meine das schonmal gehört zuhaben....auf welchem g-unite album ist das denn?
     
    Wordless, 30.04.06
    #3
  4. tobias

    tobias

    Registriert seit:
    09.11.05
    Punkte:
    1.184
    1184
    G-Unit - Beg For Mercy
     
    tobias, 30.04.06
    #4
  5. S_Dot

    S_Dot

    Registriert seit:
    18.04.06
    Punkte:
    1.196
    1196
    Soviele G-Unit Alben gibts ja dann doch noch nicht. :D
     
    S_Dot, 30.04.06
    #5
  6. Wordless

    Wordless Themenersteller

    Registriert seit:
    07.02.06
    Punkte:
    533
    533
    oh....stimmt ich hörs mir grad an....ich dacht der hät den selber gemacht, weil so das überding ist das garnicht....naja....ok..
     
    Wordless, 30.04.06
    #6
  7. Stelzbock

    Stelzbock

    Registriert seit:
    12.02.06
    Punkte:
    2.510
    2510
    Jaja...die G-Unit

    Also wenn überhaupt etwas ein Sample ist, dann dieser Streicher-Orchester-Hit auf der 1. Aber das solle es für ein guten Produzenten nicht würdig sein dafür ein Sample zu benutzen...
    Alles andere an Instrumenten sind Synthesizer.

    Wahrscheinlich kam es dir wirklich nur bekannt vor ;)
     
    Stelzbock, 30.04.06
    #7
  8. Stelzbock

    Stelzbock

    Registriert seit:
    12.02.06
    Punkte:
    2.510
    2510
    Nö, ich find den auch Scheiße. Aber es kommt halt sehr darauf an wer darauf rappt: Entweder 50Cent und 25 Cent in Tennissocken :D
     
    Stelzbock, 30.04.06
    #8
  9. S_Dot

    S_Dot

    Registriert seit:
    18.04.06
    Punkte:
    1.196
    1196
    Ich find den Beat eigentlich ganz geil. Ist halt wie immer Geschmackssache.
     
    S_Dot, 30.04.06
    #9
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.