Kennt jemand das Sample hier?

  • Ersteller Wordless
  • Erstellt am
Wordless

Wordless

Registriert
07.02.06
Beiträge
459
Reaktionen
0
Punkte
533
----frage ist sozusagen zurück gezogen------

:D
 
Wo ist da ein Sample? Meinst du das Vocalsample am Anfang? Das ist schwer zu erkennen. Der Beat ist G-Unit - I'm so hood. Wo hast du denn den geilen Rap her? :D
 
ja ne, der beat ist doch auf jedne fall mit nem smaple gemacht worden, würd ich sagen. klingt sehr stark danach. also alles. halt drums und [g=118]bass[/g] selber und dann die "medlodie" (ist ja nicht wirklich eine) halt ein sample. klnigt für mich so. ich dachte auch ich hätte es schonmal gehört....du sgat der ist von g-unite? ich dacht der hätte den beat selber geamcht, und halt das gleiche smaple geflippt wie jemadn bekanntes....aber das würde erklären warum ich meine das schonmal gehört zuhaben....auf welchem g-unite album ist das denn?
 
G-Unit - Beg For Mercy
 
Soviele G-Unit Alben gibts ja dann doch noch nicht. :D
 
oh....stimmt ich hörs mir grad an....ich dacht der hät den selber gemacht, weil so das überding ist das garnicht....naja....ok..
 
Jaja...die G-Unit

Also wenn überhaupt etwas ein Sample ist, dann dieser Streicher-Orchester-Hit auf der 1. Aber das solle es für ein guten Produzenten nicht würdig sein dafür ein Sample zu benutzen...
Alles andere an Instrumenten sind [g=365]Synthesizer[/g].

Wahrscheinlich kam es dir wirklich nur bekannt vor ;)
 
weil so das überding ist das garnicht

Nö, ich find den auch Scheiße. Aber es kommt halt sehr darauf an wer darauf rappt: Entweder 50Cent und 25 Cent in Tennissocken :D
 
Ich find den Beat eigentlich ganz geil. Ist halt wie immer Geschmackssache.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben