clownfisch-nemo
- Reaktionen
- 0
Hallo.
Ich habe eine Frage:
Ich habe beim Suchen nach Effektgeräten das mpx-110 von lexicon aufgetan, weil mir schonmal jemand sagte, die mpx-serie wäre sehr gut.
Jetzt ist folgende Frage weil ich mich noch nicht absolut auskenne:
Ist dieses Efektgerät eine gute Wahl oder ist es Qualitativ nicht so gut?
Wieviel sollte man dafür ausgeben?
Ich habe ein Angebot für dieses Gerät mit 139,00 €. Ist das zu viel für das Teil oder ein guter Preis.
Ich bin Liedermacher und trete auf mit Klavier und gesang und würde das Teil hauptsächlich als Hallgerät für den Gesang einsetzen.
Aber auch die anderen Effekte sind bestimmt irgendwo mal einsetzbar, deshalb finde ich ein Multiefektgerät gut.
hat jemand dieses Teil vielleicht so gar zuhause rumstehen und kann mir ein par Erfahrungen mitteilen?
Lexicon ist ja 'ne super firma.
Ich freue mich auf eure Antworten.
Bis dann,Robert.
Ich habe eine Frage:
Ich habe beim Suchen nach Effektgeräten das mpx-110 von lexicon aufgetan, weil mir schonmal jemand sagte, die mpx-serie wäre sehr gut.
Jetzt ist folgende Frage weil ich mich noch nicht absolut auskenne:
Ist dieses Efektgerät eine gute Wahl oder ist es Qualitativ nicht so gut?
Wieviel sollte man dafür ausgeben?
Ich habe ein Angebot für dieses Gerät mit 139,00 €. Ist das zu viel für das Teil oder ein guter Preis.
Ich bin Liedermacher und trete auf mit Klavier und gesang und würde das Teil hauptsächlich als Hallgerät für den Gesang einsetzen.
Aber auch die anderen Effekte sind bestimmt irgendwo mal einsetzbar, deshalb finde ich ein Multiefektgerät gut.
hat jemand dieses Teil vielleicht so gar zuhause rumstehen und kann mir ein par Erfahrungen mitteilen?
Lexicon ist ja 'ne super firma.
Ich freue mich auf eure Antworten.
Bis dann,Robert.