sixstringwarrior
- Reaktionen
- 566
Vielleicht ein wenig sinnlos deshalb einen Thread aufzumachen, aber das muss jetzt mal eben raus. Ich nutze Cubase 6 Artist jetzt schon um die 2 Jahre und auf einmal taucht o.g. Meldung beim MP3-Export auf mit einem "Upgrade now"-Hinweis. Ich klick mit einem ungläubig-sarkastischen "Ihr Bastarde"-Grinsen auf den Button, öffnet sich die Steinberg Website und will 14,99 €. - LOL?
Was kann ich bei längerer Benutzung noch für Späße erwarten? Jede weitere Note 1 €? Pro Undo 0,50 Cent? Automatische Selbstzerstörung bei Verweigerung einer Schutzgeld-Zahlung?
Wenn das nächste Upgrade fällig ist, dann wechsel ich zu Studio One. Bei der Gelegenheit werf ich den Geiern auch gleich ihren Dongle hinterher...
Bis dahin encodiere ich jetzt eben extern.
Was kann ich bei längerer Benutzung noch für Späße erwarten? Jede weitere Note 1 €? Pro Undo 0,50 Cent? Automatische Selbstzerstörung bei Verweigerung einer Schutzgeld-Zahlung?
Wenn das nächste Upgrade fällig ist, dann wechsel ich zu Studio One. Bei der Gelegenheit werf ich den Geiern auch gleich ihren Dongle hinterher...
Bis dahin encodiere ich jetzt eben extern.